Holger1 Posted May 14, 2009 Share #1 Posted May 14, 2009 Advertisement (gone after registration) Der Leica-Fotograf Michael Agel __________Michael Agel Photography___________ zeigt seine sehenswerten Metallica Fotos in Frankfurt Leica Galerie Frankfurt: Aktuelle Ausstellung Link to post Share on other sites More sharing options...
artisan Posted May 14, 2009 Share #2 Posted May 14, 2009 Sehr interessant. Sind die Bilder wirklich mit einer M8 entstanden? Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted May 14, 2009 Author Share #3 Posted May 14, 2009 M8 und auch M6 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest VLux Posted May 14, 2009 Share #4 Posted May 14, 2009 Sehr interessant. Sind die Bilder wirklich mit einer M8 entstanden? Ein Zweifler in den eigenen Reihen? Link to post Share on other sites More sharing options...
artisan Posted May 15, 2009 Share #5 Posted May 15, 2009 Ein Zweifler in den eigenen Reihen? Danke Holger. Nein, ich habe keineswegs gezweifelt. Mir kam, als ich die Bilder sah, nur in den Sinn, dass hier ein in der Konzertfotografie arbeitender Forent die M8 für diese Art der Arbeit ausgeschlossen hat. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest VLux Posted May 15, 2009 Share #6 Posted May 15, 2009 Danke Holger. Nein, ich habe keineswegs gezweifelt. Mir kam, als ich die Bilder sah, nur in den Sinn, dass hier ein in der Konzertfotografie arbeitender Forent die M8 für diese Art der Arbeit ausgeschlossen hat. ....und er wusste auch warum! Link to post Share on other sites More sharing options...
artisan Posted May 15, 2009 Share #7 Posted May 15, 2009 Advertisement (gone after registration) ....und er wusste auch warum! ... Ansichtssache. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest uwe1 Posted May 15, 2009 Share #8 Posted May 15, 2009 Also ich finde weder seine Fotos auf der Website gut, noch die Auswahl der Kamera dem Zweck entsprechend gelungen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Roland L. Posted May 15, 2009 Share #9 Posted May 15, 2009 Da sind mir doch in der LFI Galerie ein paar Bilder eines ehemaligen Forenmitglieds über den Weg gelaufen So muß das aussehen meiner Meinung nach: LFI Gallery - Galerie > Fotografen-Galerie > AAA Grüße Roland Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest VLux Posted May 15, 2009 Share #10 Posted May 15, 2009 ... Ansichtssache. Was denn sonst bei Bildern? Man muss nur richtig hinschaun. Link to post Share on other sites More sharing options...
artisan Posted May 15, 2009 Share #11 Posted May 15, 2009 Was denn sonst bei Bildern?Man muss nur richtig hinschaun. ... eben. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted May 15, 2009 Share #12 Posted May 15, 2009 Nicht so zaghaft, artisan! Wenn ich die zahlreichen Pünktchen-Pünktchen-Pünktchen-Anmerkungen dieses Threads richtig verstehe, dann ist doch die Kamera stets völlig zweitrangig. Es kommt auf den Fotografen an und bewertet wird, was er vorlegt ... die Bilder. Handelt es sich bei der Kamera aber "nur" um eine M8, dann ist diese als fotografisches Werkzeug a priori völlig unbrauchbar ... selbst wenn die Bilder eine gegenteilige Sprache sprechen. Ist doch ein schönes Weltbild. Link to post Share on other sites More sharing options...
artisan Posted May 15, 2009 Share #13 Posted May 15, 2009 Ist doch ein schönes Weltbild. ... wenn du meinst ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.