Jump to content

Hamburg, St. Pauli


havanna57

Recommended Posts

Der rechte Teil des Bildes regt die Phantasie an. Der Rest überzeugt durch angenehmes Licht und Farben. Reingehen würde ich da nicht. Kippt ein wenig, aber ist m.M nach sekundär.

 

Peer

 

.

 

 

Der Laden wär´ sicher eine Reportage wert ... :D:D

Das Eingangsfoto schreit richtig gehend danach :)

 

Schönen Gruß - Mischa

Link to post
Share on other sites

jaja, die kneipen auf sankt pauli sind immer wieder bereicherung unseres motivfundus. ich war da auch mal zum knipsen.

p.s.:du kannst ruhig noch ein wenig näher ran gehen, um uns mehr vom interieur zu zeigen. da beisst schon keiner!

[ATTACH]140829[/ATTACH]

Link to post
Share on other sites

Guest JWB.
jaja, die kneipen auf sankt pauli sind immer wieder bereicherung unseres motivfundus. ich war da auch mal zum knipsen.

p.s.:du kannst ruhig noch ein wenig näher ran gehen, um uns mehr vom interieur zu zeigen. da beisst schon keiner!

[ATTACH]140829[/ATTACH]

 

 

Irgendwie schräg... :)

Link to post
Share on other sites

Guest mamiya7

Advertisement (gone after registration)

Reingehen würde ich da nicht.

 

 

.

 

Das einzige, was Dir passieren kann, ist das Du danach sturztrunken die Hafentreppe runter purzelzt.

 

Ist schon länger her das ich da versackt bin, war aber sehr nett.

 

Mit der neuen Fassade macht sich der Laden ja richtig "bieder" :D

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...