Jump to content

Bilderdienste


Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

:mad: Ich habe Bilder von 2004 (Leica M6, Nikon -Coolscan) zum Printen gegeben (Geschäft in der Nähe) und mein "braunes Wunder" erlebt!

Im Vergleich zu den in 2004 hergestellten Prints auf Kodak-Papier waren die dieses mal auf Fuji. Zu meiner Reklamation sagte man mir:

-neueste Maschine von Fuji, kann nichts verändern - sind so! Grün wurde bräunlich ect. Meine dig. Bilder wurden seit 2004 nicht verändert, sind farblich einwandfrei, der Monitor ist kalibriert ect.

Habe früher mit Abzügen auf Fuji - Papier nie Probleme gehabt.

Welche Erfahrungen habt ihr?

 

Manfred

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...