Jump to content

Ricklinger Kiesteiche


Recommended Posts

Hallo Timo,

 

am besten gefällt mir #4. Wahrscheinlich weil der Grundton wärmer ist als bei den anderen Bildern. #1-3 wirken mit ihrem kalten Schwarz und auch vom Motiv und vom Licht her recht trostlos (was natürlich eine angestrebte Wirkung sein könnte). Bei #2 wünsche ich mir mehr Schärfe, wobei sich für mich die Frage erhebt, ob Du vom Bild oder vom Negativ gescannt hast..

 

Grüße

Klaus

Link to post
Share on other sites

Hallo Klaus,

 

danke für Deine Anmerkungen. Die Scans sind vom Abzug und leider habe ich nur einen mittelmäßigen Scanner. Die Bilder sind alle recht hart ausgearbeitet, aber das gefiehl mir und passt zu dem schlechten Wetter an dem Tag der Aufnahme, nur bei der vierten Aufnahme kam die Sonne in bißchen raus. Ist übrigens auch mein Favorit. Die Bilder sind übrigens scharf im Original.

 

Grüße,

Timo

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...