Jump to content

Buga 2009 Schwerin


Picassok
 Share

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Gestern wurde die Bundesgartenschau in Schwerin eröffnet. Tausende Schweriner und Gäste nuzten den einmalig kostenfreien Eintritt zur Besichtigung. So schön war meine Heimatstadt im April noch nie. Mit der D-lux 4 geknipst.

Edited by Picassok
Link to post
Share on other sites

Hallo,

auch ich war gestern mit D-Lux4 auf der BUGA unterwegs. Hatte nur eine Stunde Zeit, werde mir aber -da auf den Geschmack gekommen- eine Jahreskarte kaufen. Lohnt sich wirklich.

Habe Schwerin bisher auch noch nicht in einem solchen "Glanze" gesehen.

 

Leute -nehmt eure Kamera und fahrt nach Schwerin.

 

Viele Grüße aus Niedersachsen!

Link to post
Share on other sites

Guest Xanthippe

Zitat: "Picassok(....) Tausende Schweriner und Gäste nuzten den einmalig kostenfreien Eintritt zur Besichtigung. (.....)

 

Zu #2: Wie überall, wenn's etwas umsonst gibt. :D

Zu #1: Schönes Wetter, schönes Panorama.

Edited by Xanthippe
Link to post
Share on other sites

Advertisement (gone after registration)

Dazu sollte ich etwas erklären, die Menschen in Bild 2 laufen auf einer schwimmenden

300 m langen Betonbrücke, die eigens zur Buga gebaut wurde. Schon im Vorfeld

gab es sehr geteilte Ansichten über den Sinn und Zweck einer solchen Brücke.

(hohe Kosten) Allerdings sollen die Brückenteile nach der Buga an Privatleute verkauft werden, die darauf Häuser errichten können. Ich denke, es wird sicher Interessenten geben. Wenn dazu mehr bekannt wird, werde ich bei Bedarf gerne darüber informieren!

 

Gruß Roland

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...