Jump to content

Tilda

hverheyen
 Share

Recommended Posts

Guest gugnie

ich finde ebenfalls... ein gutes Portrait. Ich habe bei den Orangs wirklich das Gefühl.... dass sie wirklich kontaktend schauen. Ich meine... sie überlegen... die anderen Tiere haben für mich einen solchen Blick nicht.

Guest Xanthippe
Sehr schön Holger .....

Schade das die Scheibe ein wenig spiegelt.

Gruß

Willi

Man kann nicht alles haben....

Das Portrait ist klasse, gratuliere!

Im Übrigen kann ich gugnie nur zustimmen!

ja, die Orangs haben es mir angetan.

Das Objektiv war das sehr schöne zeichnende 135er Elmarit aus den 60ern Jahren. Nicht das Schärfewunder und mit der Pixeldichte an der E3 sichtbar überfordert, zumal Offenblende die Blende meiner Wahl war, aber trotzdem nett.

Mit den Orangs habe ich schon nette Beobachtungen machen können.

- ich hatte sowohl Tilda fotografiert, als auch einige Sperlinge in ihrem Gehege, die auf den Kletterseilen turnten (einige Bilder habe ich hier auch schon gepostet). Als ich ihr die Bilder auf dem Display der E3 zeigte, konnte ich keine Reaktion auf ihre eigenen Bilder erkennen. Als ich aber zu einem Spatzenbild kam, drehte sie sich um, um den vermeintlich noch dort sitzenden Vogel zu sehen.

- In Krefeld hing eine Jutesack relativ ordentlich über einen Ast gefaltet. Als ein junger Orang im Vorbeigehen an dem Sack zupfte und ihn damit deutlich verschob, kam ein Alttier und rückte den Sack wieder ordentlich zurecht. Ich war so perplex, dass ich nicht reagieren konnte und kaum glaubte was ich hier sah. Aber es wurde von mehreren Besucher mit Erstaunen beobachtet.