Jump to content

Blühendes Land


macrudi
 Share

Recommended Posts

Hallo Rudi,

 

hat was, Dein Bild. Das leuchtende und abwechlungsreiche Grün, der wolkenverhangene graue Himmel, die Berge, die blühenden Bäume. Gefällt mir. Nur unter dem Hof links im Bild hätte ich mir noch einen Hauch Platz nach unten gewünscht.

 

Gruß

Thomas

Link to post
Share on other sites

Hallo Rudi,

 

hat was, Dein Bild. Das leuchtende und abwechlungsreiche Grün, der wolkenverhangene graue Himmel, die Berge, die blühenden Bäume. Gefällt mir. Nur unter dem Hof links im Bild hätte ich mir noch einen Hauch Platz nach unten gewünscht.

 

Gruß

Thomas

 

Ja, den Platz nach unten hätte ich mir auch gewünscht. Aber wenn du genau schaust, sieht man am unteren Bildrand in der Mitte bereits die Kamine eines großen Wohnhauses. Und ein höherer Standpunkt war leider nicht vorhanden. Daher der knappe Beschnitt.

Link to post
Share on other sites

Ja, den Platz nach unten hätte ich mir auch gewünscht. Aber wenn du genau schaust, sieht man am unteren Bildrand in der Mitte bereits die Kamine eines großen Wohnhauses. Und ein höherer Standpunkt war leider nicht vorhanden. Daher der knappe Beschnitt.

 

Hallo Rudi,

 

ja, die Kamine habe ich bemerkt. Wollte es dennoch einmal anregen. Vielleicht hätte ein anderer Standpunkt auch schon etwas geholfen? Wie gesagt, nur einige Gedanken zu einem doch sehenswerten Motiv.

 

Gruß

Thomas

Link to post
Share on other sites

Advertisement (gone after registration)

Fein anzusehen- der Beschnitt* ist immer so eine Sache, die gut erklärt wurde.

(zu diesem Trick greife ich selbst gerne)

 

*eher auswinkeln, weil meine Bilder vor Ort werden.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...