Guest gugnie Posted April 19, 2009 Share #1 Posted April 19, 2009 Advertisement (gone after registration) ... das (angebl.) Scharfrichterhaus Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted April 19, 2009 Share #2 Posted April 19, 2009 aha, das berühmt gerüchtigte ... Hast Du mal eine (harte) Ausarbeitung in SW versucht? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
martin_harwardt Posted April 19, 2009 Share #3 Posted April 19, 2009 Jo, sehr gut. Mich würde SW in diesem Fall auch interessieren. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
harryzet Posted April 19, 2009 Share #4 Posted April 19, 2009 muss aber mindestens 15 jahre alt sein das bild. mittlerweile lebt da eine familie drin, nachdem das haus aufwändig renoviert wurde. als mieter bewarben sich damals mehr als 3500 interessierte. mietpreis war um die 450 euro. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted April 19, 2009 Share #5 Posted April 19, 2009 aha, das berühmt gerüchtigte ... Hast Du mal eine (harte) Ausarbeitung in SW versucht? Nein Ferdl.... das Farb-Dia ist mir beim Aufräumen in die Hand gekommen.... ich sortiere wieder mal aus..... und mir fiel ein, dass wir vor einiger Zeit hier in ähnliches oder war es dieses Haus ? (übrigens war das in SW, meine ich) an einer Wegkreuzung gezeigt bekommen haben. Mein Dia ist schon etwas blass, sicher über 20 Jahre alt. Das Foto haben sicher schon Hunderttausende von Touristen von der Burg oben gemacht. :-)) Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted April 19, 2009 Share #6 Posted April 19, 2009 Gut! SW gibts hier: http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/landschaft-reise/78078-haus-der-kreuzung-film-pic.html Gruß Andreas Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest h@ko Posted April 19, 2009 Share #7 Posted April 19, 2009 Advertisement (gone after registration) Nein Ferdl....das Farb-Dia ist mir beim Aufräumen in die Hand gekommen.... ich sortiere wieder mal aus..... und mir fiel ein, dass wir vor einiger Zeit hier in ähnliches oder war es dieses Haus ? (übrigens war das in SW, meine ich) an einer Wegkreuzung gezeigt bekommen haben. Mein Dia ist schon etwas blass, sicher über 20 Jahre alt. Das Foto haben sicher schon Hunderttausende von Touristen von der Burg oben gemacht. :-)) Einer dieser hunderttausend Touristen war ich Ende September 2008, als ich diese Foto mit einer M8 und einem 15mm-Heliar von der Festung herunter machte. Eigentlich bin ich nur Halbtourist, weil ich früher mal 10 Jahre in Salzburg daheim war. [ATTACH]137040[/ATTACH] Hans Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
artisan Posted April 19, 2009 Share #8 Posted April 19, 2009 ... das (angebl.) Scharfrichterhaus Das gefällt mir sehr gut Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted April 19, 2009 Share #9 Posted April 19, 2009 Die Häuser ändern sich und wir uns mit Ihnen? Sehr schön, die neue Sicht. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts