Jump to content

Mittagspause in Köln


hverheyen
 Share

Recommended Posts

Guest M6-Django

Mich würde einfach mal interessieren, ob Du bei solchen Fotos ein Indianer-Kostüm trägst; schließlich sollte man beim anschleichen und abdrücken auch zweckmäßig gekleidet sein :D !

 

Dabei ist der Hintergrund durchaus wuchtig und gefällig; schade in diesem Zusammenhang nicht ein richtiges Portrait sehen zu können.

 

Aber Du bist da ja öfters unterwegs (:D), sodaß die Hoffnung weiterlebt.

 

m6d

Link to post
Share on other sites

Guest kalokeri

Advertisement (gone after registration)

... sehr schön!

Ein sehenswertes und schönes Motiv, sowie ein stimmiger Bildaufbau, finde ich. Nicht zuletzt wegen dem beherzten Einsatz des Teleobjektivs. Paßt von der Wirkung her! ...

 

Richtig jut !!!! ...

 

Tut mir leid, aber diese Euphorie teile ich nicht.

 

1. Etwas mehr nach rechts, damit Dom mittig wird.

 

2. Etwas tiefer bücken, damit die Senkrechte und die Waagerechte des Hintergrundes nicht durch den Kopf schneiden.

 

 

 

(Ganz vorsichtig gestatte ich mir auch die Frage, ob die Dame weiss, dass sie hier öffentlich ausgestellt wird. Man kann - ACHTUNG: Meinungsäusserung ! - mit langen Brennweiten Menschen photographieren, aber die Abgebildeten sollten immer vorher (!) gefragt werden, ob sie das denn auch wollen. Mir missfällt auch der Eindruck des "Abschiessens", den auch dieses Foto vermittelt - ich bin halt kein Jäger.)

 

Thomas

Link to post
Share on other sites

Belichtung: passt

Schärfe: passt

Freistellen: passt

Bokeh: passt

 

Bildgestaltung:

abgeschnittene/amputierte Hände/Gliedmaßen und zumindest der Blick/Kopf der attraktiven Dame sollte mehr nach links gerichtet sein, damit mehr von Gesicht zu sehen ist.

 

Eine kurze Kommunikation mit der Dame vor der Aufnahme und schon kann man alles so richten, wie's sein soll :)

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...