Jump to content

flaute


timd.

Recommended Posts

  • 2 months later...
  • Replies 613
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

knips

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

Advertisement (gone after registration)

diskretes aufhellblitzen kann man ja auch mal machen, wenn man sonst nichts zu tun hat (in dem fall: wenn man wartet, bis die mädchen vom klo zurück kommen).

ohne:

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

mit:

 

fazit: kann man mal machen.

Link to post
Share on other sites

Guest polylux
naa, haben wir uns kochrezepte abgeschaut?

 

Diesen Kommentar verstehe ich nicht. Wurde hier schon als Mädchen tituliert. Offenbar gibt es hier eine eigene Sprache. Was war jetzt falsch? Irgendwie überkommt mich gerade Lust es hier ganz zu lassen.

Edited by polylux
Link to post
Share on other sites

@ polylux: als ich mich das erste mal hier anmeldete wehte mir ein eisiger wind von mynchner Knipser entgegen, mittlerweile mag ich ihn sehr, er ist hier leider dauergespert.

also nicht verzagen.

 

@blitzdvknipser: in das geschäft der angeblitzten dvs werde ich auch einsteigen!

Link to post
Share on other sites

Guest henri klein
Hommage

 

[ATTACH]169190[/ATTACH]

 

Ich habe weder Kosten noch Mühen gescheut um euch endlich ein Schattenself mit Ziege präsentieren zu können.

 

"Schattenself mit Ziege" ist mein Stichwort - da bin ich! Hallo und Grüsse, auch an M. Ott, Tim, Dirk, Matthias und alle anderen. Brauchte mal ne Auszeit, bin erholt zurück - und sehe ihr seid noch bei den Selfen. Sehr schön.

Link to post
Share on other sites

Guest s.m.e.p.
_gerade_ garmisch ist _voll_ mit wolpertingern, und du präsentierst uns ein self mit ziege?

 

Da merkt man mal, Du bist schon lange weg aus Bayern!

 

Der Wolpertinger lebt in den entlegensten Ecken von Garmisch in dunklen Wäldern.

Nachdem ich mehrere Nächte im Tarnzelt verbracht habe ist mir gelungen ihn endlich zu fotografieren, aber in den Wald kommt ja keine Sonne rein, deshalb war leider kein "Schattenself mit Wolpertinger" möglich.

 

[ATTACH]169201[/ATTACH]

Link to post
Share on other sites

wunderbar, stefan.

neben dem exzellenten bildaufbau beeindrucken mich hier auch die zurückhaltenden, zum vorhandenen licht passenden und damit sehr natürlich wirkenden farben - leider keine selbstverständlichkeit.

natürlich wolpertinger-PRO.

Link to post
Share on other sites

Guest henri klein

wollperwas?

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...