Jump to content

LEITZ-Park im April


Holger1
 Share

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Zwei Firmen sind in ihre neuen Gebäude gezogen und haben die Arbeit aufgenommen.

Viaoptic:ViaOptic GmbH

Weller Feinwerktechnik: Uwe Weller Feinwerktechnik, Wetzlar

Das Wetzlarer Stadtbetriebsamt bekommt einen neuen Standort und weicht somit der geplanten LEICA-Welt.

 

P.S. Während des Forumtreffens besuchen wir auch den LEITZ-Park, den uns eventuell der Geschäftsführer Wolfgang Kisselbach zeigen wird.

 

Programm und Anmeldung zum Forumstreffen:

http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/forumstreffen/81645-hessenpark-2009-das-programm.html

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Edited by Holger1
Link to post
Share on other sites

danke - allen Unkenrufen zum Trotz es geht weiter ;) ...

 

Und wer sich das Gelände mal von oben ansehen will: 50.553076, 8.537343

(Am Leitzpark ist wohl zu neu)

Link to post
Share on other sites

auf der veralteten Karte sieht man aber das Wetzlarer Stadtbetriebsamt mit seinen vier Gebäuden. Zwischen den beiden Schildern L3451.

Ich versuche die Genehmigung zur Veröffentlichung eines aktuellen Luftbildes zu erhalten.

Link to post
Share on other sites

Na prima, dort ist gut parken und viel Platz für Besucher !

Von da kann man auch das Krankenhaus sehen, wo direkt vis a vis über die Gass' im nächsten Industriegelände mein Lieblingspommesstand ist.

Unbedingt Zwiebelsauce nehmen... :D

(Nur mal so, falls jemand eine schnelle Anlaufstelle sucht)

Link to post
Share on other sites

Ich war gestern in Solms. Wegen der Bauarbeiten auf der B49 (sie standen bei der Hinfahrt schon kilometerweit auf der Gegenfahrbahn) bin ich auf dem Rückweg über die "Dörfer"- Wetzlar und Leitz-Park zur Autobahn gefahren. Habe mir natürlich den Leitz Park angesehen. Er ist wirklich verkehrsgünstger gelegen (Nahe Autobahnausfahrt, einen Stadt Bus Linie 11 habe ich auch gesehen).

Nicht das ich Sehnsucht hätte - aber wann zieht der CS dorthin ?

Link to post
Share on other sites

auf der veralteten Karte sieht man aber das Wetzlarer Stadtbetriebsamt mit seinen vier Gebäuden. Zwischen den beiden Schildern L3451.

Ich versuche die Genehmigung zur Veröffentlichung eines aktuellen Luftbildes zu erhalten.

 

Hi,

Holger, zur veröffendlichung eigener Luftbilder bedarf es keiner Genhmigung mehr.

Wenn es ein Problem ist, fliege ich mal selber drüber und mache ein paar Bilder,

ist kein Problem.

Mache ich vom AeroClub Lützlinden mit einer Cesna.

 

Gruß

Horst

Link to post
Share on other sites

wenn man am boden bleibt sieht es derzeitig übrigens so aus:

 

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

 

Gruß OLAF

Link to post
Share on other sites

Ich vermute, die Fassade ist titanisiert... :D

Nils,

könnte auch sein. Auf jeden Fall eignet sie sich gut, falls man Leica mal besucht, einen ordentlichen Weißabgleich zu machen. Die ersetzt glatt die unhandliche Graukarte, die ich habe .... ;)

 

Gruß

Karl-Heinz

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...