dent Posted March 26, 2009 Share #1 Posted March 26, 2009 Advertisement (gone after registration) Liebe Forenten. Zur Zeit bin ich auf der Suche, nach einem geeigneten Bilder-Hosting -Service. Am besten wäre eine Kombination aus edlem Gallerie-Design (wie bei smugmug oder zenfolio) zusammen mit einem aktiveren Forumbetrieb zum kreativen Austausch (wie bei photo.net oder Altphotos). Zum Spass habe ich einmal ein Testaccount bei smugmug eröffnet. ( elfgen foto - mindful visual work- powered by SmugMug ) Das sieht ganz hübsch aus, die Bilder werden aber scheinbar noch einmal komprimiert (?) und leiden dabei. Das schadet offensichlich vor allem meinen lausigen Negativscans. Die werden nun gnadenlos körnig. Muss mich da noch einmal durch die Suppot-Funktionen wühlen. Irgendwelche Vorschläge für Online-Services zum Ausprobieren? Welche Erfahrungen habt Ihr? Freue mich über jedes Input Vielen Dank J. Elfgen Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 26, 2009 Posted March 26, 2009 Hi dent, Take a look here Online-Gallerien / Bilder Hosting. I'm sure you'll find what you were looking for!
UsHo1 Posted March 26, 2009 Share #2 Posted March 26, 2009 ich hab zwar keine Lösung für Dich, aber Deine Bilder gefallen mir außerordentlich gut Link to post Share on other sites More sharing options...
artisan Posted March 26, 2009 Share #3 Posted March 26, 2009 hier sind ein paar Anbieter - nicht stören am "Stand 18.08.2007", denn das stimmt nicht: die Seite wird immer wieder aktualisiert. Photo sharing - Google Text & Tabellen Link to post Share on other sites More sharing options...
dent Posted March 26, 2009 Author Share #4 Posted March 26, 2009 Lieber Heiko. Vielen Dank für den Link. Werde ich heute abend einmal durchgehen. Prima! J. Elfgen Link to post Share on other sites More sharing options...
dent Posted March 26, 2009 Author Share #5 Posted March 26, 2009 ich hab zwar keine Lösung für Dich, aber Deine Bilder gefallen mir außerordentlich gut Danke, freut mich, dass sie Dir zusagen. Link to post Share on other sites More sharing options...
coquillat Posted March 27, 2009 Share #6 Posted March 27, 2009 hier sind ein paar Anbieter - nicht stören am "Stand 18.08.2007", denn das stimmt nicht: die Seite wird immer wieder aktualisiert.Photo sharing - Google Text & Tabellen Hallo Heiko, das ist ja interessant... ;-) Nikolaus Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.