buj Posted October 28, 2006 Share #1 Posted October 28, 2006 Advertisement (gone after registration) Hallo Forum, ich suche einen Rotfilter für meinen alten VALOY II Vergrösserer, hat vielleicht jemand so ein Teil herumliegen und braucht ihn nicht? Danke schon im Voraus. buj Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 28, 2006 Posted October 28, 2006 Hi buj, Take a look here Valoy II. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted October 29, 2006 Share #2 Posted October 29, 2006 Hallo Jürgen, hast Du Dir damals (2003) eigentlich eine Billingham in London gekauft? Seit wann vergrößerst Du dennn selbst? Durch den Auszug unseres großen Sohnes im Frühjahr wird ein Raum frei, ich werde dann auch wieder anfangen. Gruß, Karl-Heinz Link to post Share on other sites More sharing options...
buj Posted October 30, 2006 Author Share #3 Posted October 30, 2006 naja, fast, ich hab mir eine, nein zwei hadleys übers web bestellt. (Robert White) hat super geklappt. vergrössern: lass mich mal nachdenken, so rund 18 jahre wird es schon her sein, dass ich meine erste SW - Vergrösserung gemacht habe. mein probem ist nur, dass ich dann alle jahre wieder eine schöpferische pause von mehreren jahren hinlege und ein fach nix tu. bezüglich den Valoy. Ist nur einer von meinen 4 Vergrösserer (?) und ich suche eben einen rotfilter dazu... nett wieder was von dir gehört zu haben. buj Link to post Share on other sites More sharing options...
buj Posted October 30, 2006 Author Share #4 Posted October 30, 2006 übrigens, deine Skizze, die du mir geschickt hast hab ich noch immer :-) buj Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 30, 2006 Share #5 Posted October 30, 2006 die da, nicht ? Gruß, Karl-Heinz Link to post Share on other sites More sharing options...
buj Posted October 31, 2006 Author Share #6 Posted October 31, 2006 yes :-) buj Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.