fsb Posted March 26, 2009 Share #41  Posted March 26, 2009 Advertisement (gone after registration) Hallo  die Sit sieht bei mir wie folgt aus:  M8 als tägliche Bilderhure, gewissermaßen auch ein bisschen als Pola-Ersatz MP für S/W und zum geniessen M5 für Dia  FSB Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 26, 2009 Posted March 26, 2009 Hi fsb, Take a look here Sind M8 Besitzer auch noch analog unterwegs ?. I'm sure you'll find what you were looking for!
@bumac Posted March 26, 2009 Share #42  Posted March 26, 2009 Viel zu viel M8. Nein mal im Ernst. Die M8 ist ne M, die schnelles arbeiten zuläßt. Wenn es darum geht ein Bild zu verkaufen ist die M8 immer vorn. Und außerdem hast du halt immer den richtigen Film drin, auch wenn es Nacht wird. Ich werde beginnen wieder selbst zu entwickeln. Dann darf auch die M6 wieder öfter mit. Mit der IIIf wird meditiert und mit der Hassi ... naja, das ist eine andere Liga. Link to post Share on other sites More sharing options...
thonesen Posted March 30, 2009 Share #43  Posted March 30, 2009 Klar,  SW mit MP LHSA, macht echt Spass, natürlich mit Leicavit. Farbe mit M8, aber auch oft SW, ohne IR Filter sehr spannend... In meiner Tasche ist IMMER eine analoge und eine digitale M. So muss das sein!  Stefan! Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted March 30, 2009 Share #44  Posted March 30, 2009 Und außerdem hast du halt immer den richtigen Film drin, auch wenn es Nacht wird.  Besser könnte man es nicht als "Pro" einer digitaler M beschreiben. Wenn es nicht schon genug positive Argumente für die Digitale M gäbe. In das digitale M - Zeitalter steige ich dennoch erst ab VF ein.  Bis dahin ist die MP mit Leicavit und Film das beliebteste Werkzeug. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.