Jump to content

Bushaltestelle II


Guest
 Share

Recommended Posts

Guest M6-Django

Jetzt weiß ich endlich wie "Leica-Profis" knipsen :D !

 

Schnappschuß-Modus auch ohne M8.2; einfach so tun als wäre es eine Rolleiflex !!

 

m6d

Link to post
Share on other sites

Guest Bernd Banken
Jetzt weiß ich endlich wie "Leica-Profis" knipsen :D !

 

Schnappschuß-Modus auch ohne M8.2; einfach so tun als wäre es eine Rolleiflex !!

 

m6d

 

Der Tipp war von mir und das letzte Bild ist scharf (im Sinne von gut).

Link to post
Share on other sites

Guest M6-Django
Schon fast eine Kunst-Komposition aus den 70ern. Gefällt mir aber sehr sehr gut!

 

Ja, so eine Art "Schwäbischer Andy Warhol" :D:D !

 

Ein wenig optische Ähnlichkeit ist sogar vorhanden; und die Liebe zur Fotografie war/ist ja auch vorhanden ;) !

 

Und jetzt ab in die "Spätzle-Factory" :eek: !

 

m6d

Link to post
Share on other sites

Das zweite ist ein Ausschnitt des ersten («gekroppt» steht ja da). Es ist aber nicht in St. Moritz sondern in Sils Maria.

Dank den Kommentaren und besonders Bernd Banken für seinen Rat, welcher es M6j sogar erlaubt, einen «schwäbischen Andy Warhol» zu entdecken.

str.

Link to post
Share on other sites

Vielen Dank. (Natürlich gibt es auch eine Aufahme nur mit Schatten. Es lohnt aber nicht, sie zu zeigen, da jeder das Ergbnis sich ausmalen kann.) Auf Film wäre das nicht viel anders gekommen, meine ich. Das Ineinander der Formen und Farben kommt von einem zweiten Bus, der sich im ersten spiegelt und die Arbeit mit Photoshop ersetzt.

str.

Link to post
Share on other sites

Die Farben an den Bussen sind in Design sehr ausgetüftelt, dazu kommt die Sonne und der Reflex in dunkel getönten Scheiben. Sie wirken aufs Auge an den Objekten meiner Ansicht nach nicht viel anders.

str.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...