monsieur nobs Posted October 27, 2006 Share #1 Posted October 27, 2006 Advertisement (gone after registration) MP, Tri-28mm-Elmar, Diacrosskunst... ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 27, 2006 Posted October 27, 2006 Hi monsieur nobs, Take a look here Stelzen. I'm sure you'll find what you were looking for!
vbehrens Posted October 27, 2006 Share #2 Posted October 27, 2006 Selten gut! Einfach klasse. Gruß Volker Behrens Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted October 28, 2006 Author Share #3 Posted October 28, 2006 . Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted October 28, 2006 Share #4 Posted October 28, 2006 Verrückt (in positivem Sinne), der könnte doch leicht durch die Alster spazieren!? Link to post Share on other sites More sharing options...
rbihler Posted October 28, 2006 Share #5 Posted October 28, 2006 Die Bilder sind in ihrem Inhalt stark. Ob ich mich für die "Diacross" begeistern kann, weiss ich noch nicht. Wie mach man sowas ? Reiner Link to post Share on other sites More sharing options...
@bumac Posted October 28, 2006 Share #6 Posted October 28, 2006 Klasse Bilder. Das zweite gefällt mir nich besser als das erste. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted October 30, 2006 Share #7 Posted October 30, 2006 Advertisement (gone after registration) beim ersten Bild stört mich, daß die Stelze die Laterne kreuzt - beim zweiten begeistert mich dann natürlich sofort die nach hinten gerichtete Stelze und die damit verbundene prima Bildauftei - Oh wie Schaaaaaaaaaaaaaaaade jetzt sehe ich gerade die abgeschnittene Laterne rechts Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest lykoudos Posted October 31, 2006 Share #8 Posted October 31, 2006 Hallo Norbert, Tolle Aufnahmen finde ich. Das Motiv hat etwas grotesk, komisches, aber doch mahnendes an sich. Gelungen finde ich auch die perspektivische Symbiose mit der Straßenbeleuchtung. Schönen Gruß Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted October 31, 2006 Author Share #9 Posted October 31, 2006 Danke. (kann sein, dass ich die nächsten Tage nicht dazu komme, der iMac spinnt.) Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted October 31, 2006 Share #10 Posted October 31, 2006 Tolles Motiv, aber Stefan´s Gedanken kamen mir auch auf Anhieb als kleine Dämpfer in den Sinn. Aber sonst genial! Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted October 31, 2006 Author Share #11 Posted October 31, 2006 iMac geht wieder. MAN MUSS NUR NACH EINER PLATTENPLÄTTUNG UND NACH DER KOMPLETTEN NEUINSTALLATION DES OS-LECK MICH AM ARSCH-X, NACHDEM MAN ZUVOR STUNDENLANG ALLES MATERIAL AUF CDS GEBRANNT HAT, WEIL EINEM DER VERKÄUFER DIE FALSCHEN DVDS VERKAUFT HAT, DAS STARTVOLUME AN ZWEI STELLEN MANUELL AUSWÄHLEN. DIESE SCHEISSE HAT MICH DEN LETZTEN NERV GEKOSTET. Gerade die Überschneidung der Stelze mit der Latüchte find' gut. Mich stören die Leute im Hintergrund. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.