Jump to content

Kurs / Workshop / Seminar für Apple Aperture 2


norbertnl
 Share

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hallo,

 

Weiss jemand ob (und wenn ja wo) es ein gutes Trainingsprogramm für Aperture 2 gibt? Einen Kurs, Wochenendseminar oder Workshop?

 

Ich habe den offiziellen Apple Aperture Kurs in Buchform mit CD-ROM, und ich weiss wie man die Tutorials auf der Website bedient. Um mich mit dem ganzen Workflow richtig vertraut machen zu können benötige ich im Moment aber Training im 'richtigen Leben'.

 

Ich wohne in den Niederlanden nahe der deutschen Grenze. Location wäre möglich in D, NL, B, L, DK, GB, A, CH; sprachlich könnte es entweder Deutsch, Englisch oder Niederländisch sein.

 

Hat jemand einen Tip für mich?

 

Freundlichen Gruß,

 

Norbert

Link to post
Share on other sites

Guest Bernd Banken
HSD Consult GmbH

 

Das gab mal Google auf anhieb her. Ansonsten glaube ich nicht, dass Du nach nem guten Kurs am Rechner auf so nem Seminar wirklich was Neues lernen kannst.

 

Apple Händler @helio aus HH wäre vielleicht eine Möglichkeit.......

Link to post
Share on other sites

Hallo Norbert,

 

ich habe mir die DVD von Video2Brain besorgt und durchgearbeitet. Ist wirklich gut und behandelt alle Themen bis ins kleinste Detail. Ist sehr gut gemacht und lässt Dir die Freiheit Dich selbst zu schulen, wann immer Du die Zeit dafür hast. Kostet 39,- Euro und ist echt sein Geld wert.

Hier der Link:

http://www.video2brain.com/de/products-314.htm

Kann ich nur empfehlen.

 

Viel Spaß dabei

 

Michel

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...