Jump to content

wieso ist eigentlich s.m.e.p. gesperrt worden?


harryzet
 Share

Recommended Posts

  • Replies 175
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

naja, wird wohl seine gründe haben

 

allerdings ! und aus gutem Grund wie ich meine.

Mit dem Admin ! und dem LUF im allgemeinen ! hat es nichts zu tun.

( eher mit dem Umgangston von Mitforenten )

 

Bei "s.m.e.p" sehe ich das anders. Sein LEICA - Bashing ging mir

in letzter Zeit wirklich auf die Nerven.

Einzig seine durchaus guten und technischen Wünsche bezüglich der M9 VF

bleiben mir da in Errinerung. ( bis auf AF :eek: )

Edited by MBI
Link to post
Share on other sites

allerdings ! und aus gutem Grund wie ich meine.

Mit dem Admin ! und dem LUF im allgemeinen ! hat es nichts zu tun.

( eher mit dem Umgangston von Mitforenten )

 

Bei "s.m.e.p" sehe ich das anders. Sein LEICA - Bashing ging mir

in letzter Zeit wirklich auf die Nerven.

Einzig seine durchaus guten und technischen Wünsche bezüglich der M9 VF

bleiben mir da in Errinerung. ( bis auf AF :eek: )

 

Vielleicht kann man ihn ja nur ein bischen sperren, nur im M8-Forum z.B. :D

 

 

Ich möchte mich hier nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber gerechte Strafen treten irgendwann ein. So oder so.

 

Da wären aber einige andere vorher dran.

Link to post
Share on other sites

Vielleicht kann man ihn ja nur ein bischen sperren, nur im M8-Forum z.B. :D

 

 

 

 

Da wären aber einige andere vorher dran.

 

ja der Stefan hat wohl einigen zu tief in den offen Wunden der M8 gebohrt. Und bei Schrottbildern diese auch als solche kommentiert

Link to post
Share on other sites

ja der Stefan hat wohl einigen zu tief in den offen Wunden der M8 gebohrt. Und bei Schrottbildern diese auch als solche kommentiert

 

Bei Bildkritiken nimmt er halt kein Blatt vor den Mund, und genau das schätze

ich an ihm. Seine Meinung zur M8 muss man aber nicht unbedingt teilen.

Link to post
Share on other sites

Guest gugnie

Bei Bekanntwerden von Sperren möchte man bei Manchem sagen.... wenn "der" gesperrt wird, dann möchte ich auch gesperrt werden. Bei Anderen merkt man gar nicht, dass sie gesperrt sind. Und bei wieder Anderen fragt man sich... warum wird nicht "der" endlich mal gesperrt. (Hab ich mir aber bisher nicht ernsthaft mal für Jemanden gewünscht. Ich bin dann schon eher dafür solche, der zivilen Kommunikation abholden Gesellen ins Leere laufen zu lassen.)

Wie angepasst muss ich sein, dass ich noch nie gesperrt worden bin?

Link to post
Share on other sites

...

Wie angepasst muss ich sein, dass ich noch nie gesperrt worden bin?

 

 

Mann, bist Du langweilig. Du musst nur die Mitforenten und den Admin beleidigen und immun gegen Verwarnungen sein, dann wirst Du auch interessant... :D

 

Spaß beiseite,

irgendwie finde ich die Diskussion darüber müßig und am falschen Platze. Und ich glaube dem admin, dass noch nie jemand grundlos mit Sperren versehen wurde. Und wenn doch, ist es wie auf dem Fußballfeld: Über Schiedsrichterentscheidungen wird normalerweise nicht diskutiert.

 

Gruß

Nils

Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...