MAX Posted July 3, 2009 Share #61 Â Posted July 3, 2009 Advertisement (gone after registration) Du scheinst ja nicht nur von WW und SWWs keine Ahnung zu haben. Â Aha ? interessant Erst mal den Sinn der Danksagung erfassen und dann...eventl. schreiben. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 3, 2009 Posted July 3, 2009 Hi MAX, Take a look here Das Noctilux - das unbekannte Wesen. I'm sure you'll find what you were looking for!
tmuehrke Posted July 4, 2009 Share #62 Â Posted July 4, 2009 Wie auch immer oder was auch immer alle anderen zum Thema bei tragen ... Ich freue mich auf die ersten Fotos und Erfahrungen hier im Forum ... und hoffentlich bald. Gruss Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
grisu Posted July 14, 2009 Author Share #63  Posted July 14, 2009 Noctilux im Landeanflug   Heute habe ich folgende eMail von dem Leica-Händler meines Vertrauens erhalten:  "We now have your Noctilux lens in stock ready to send you, please can you confirm the shipping address details and contact phone number and confirm that you are happy for us to charge the shipping to the same credit card as the lens."   Wie üblich - hier die Übersetzung:  "Wir haben jetzt Ihr Noctilux versandfertig auf Lager. Bitte bestätigen Sie uns die Lieferadresse sowie die Telefonnummer und gestatten Sie uns, die Transportkosten der gleichen Kreditkarte zu belasten, wie das Objektiv."   Mit viel Glück bekomme ich das Noctilux noch bis zum Wochenende. Sollte also am Samstag Abend jemand von Euch bei der Landshuter Hochzeit sein und dort jemanden mit dem Noctilux sehen - das bin dann ich.... Ich denke, dass es da in paar schöne Motive geben wird.  Nachsatz: Am meisten freut mich noch, dass ich das Noctilux schon bezahlt habe, als das Pfund auf seinem Tiefststand mit 1 GBP = 1,08 € war. Jetrzt steht es bei 1,16 € Link to post Share on other sites More sharing options...
th68 Posted July 15, 2009 Share #64  Posted July 15, 2009 Danke für den Zwischenbericht und viel Spaß mit dem Nocti vorab!  Wir sind auf die ersten Erfahrungen gespannt. :-)  Gruß, th Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Olof Posted July 24, 2009 Share #65  Posted July 24, 2009 Das Nocti gibt es vorerst nur in homöopatischen Dosen, genau so wie die lichtstarken 24er und 21er - leider. Das Ärgerliche an Leica ist mittlerweile, daß sie zwar ausgezeichnete Produkte entwickeln, aber scheinbar davon ausgehen, daß niemand diese kaufen will - daher auch die angesprochenen Probleme bei der Lieferung.  Wenn das beim S System auch so wird, dann kann man schon jetzt as Kreuz drüber machen. Schade eigentlich, aber warum sollte sich sowas auch ändern   Du schon wieder... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.