Jump to content

Icke bei 2500


eckart
 Share

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Mußte jetzt sein, bei mir auch das Summicron bei Blende 5,6, aber, statt der 5D, die M8 bei 2500 ISO und auch als Jpeg aufgenommen.

Auch nicht chemisch rein, aber kann man machen;)

 

[ATTACH]130610[/ATTACH]

 

oder auch den Ausschnitt

 

[ATTACH]130609[/ATTACH]

Edited by eckart
Link to post
Share on other sites

Guest johann_wolfgang

Gefällt mir. Eine gute Idee - für alle M8-Benutzer, oder? Eine kleine Selbstportrait-Galerie könnte gefallen.

Wer traut sich noch?

Link to post
Share on other sites

Guest JanWelm1
Gefällt mir. Eine gute Idee - für alle M8-Benutzer, oder? Eine kleine Selbstportrait-Galerie könnte gefallen.

Wer traut sich noch?

 

Johann, die gibt es hier schon; ist allerdings schon weiter in der Datenbank zurückliegend.

 

Selbstportrait

Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...