Guest Olof Posted March 3, 2009 Share #1 Posted March 3, 2009 Advertisement (gone after registration) egal was ich fotographiere ich bekomme als Belichtungszeit immer 1 sec. angezeigt (hab die Kamera schon eimal zurückgesetzt) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 3, 2009 Posted March 3, 2009 Hi Guest Olof, Take a look here Bug in der Firmware 2.004 ?. I'm sure you'll find what you were looking for!
Philippe D. Posted March 3, 2009 Share #2 Posted March 3, 2009 egal was ich fotographiere ich bekomme als Belichtungszeit immer 1 sec. angezeigt...Da muss es ein Macumba Zauberbann auf Deine Kamera geben... Link to post Share on other sites More sharing options...
fototom Posted March 3, 2009 Share #3 Posted March 3, 2009 egal was ich fotographiere ich bekomme als Belichtungszeit immer 1 sec. angezeigt (hab die Kamera schon eimal zurückgesetzt) ... hmmm, keinen Schimmer, bei mir funktioniert alles einwandfrei. Viele Grüße vom Tom Link to post Share on other sites More sharing options...
Riesling Posted March 3, 2009 Share #4 Posted March 3, 2009 Spiele das Update doch noch einmal ein. Vielleicht ist der Bug bei der Einspielung entstanden! Gruß Karl-Heinz Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted March 3, 2009 Share #5 Posted March 3, 2009 drehe doch mal am Zeitenrad (*duckundweg) Link to post Share on other sites More sharing options...
nhabedi Posted March 3, 2009 Share #6 Posted March 3, 2009 egal was ich fotographiere ich bekomme als Belichtungszeit immer 1 sec. angezeigt (hab die Kamera schon eimal zurückgesetzt) Deckel auf dem Objektiv? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Olof Posted March 3, 2009 Share #7 Posted March 3, 2009 Advertisement (gone after registration) drehe doch mal am Zeitenrad (*duckundweg) Hab ich gemacht und es stand auf 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted March 3, 2009 Share #8 Posted March 3, 2009 Hab ich gemacht und es stand auf 1 Na ja, das kann auch einem gestandenen Leica-Mann passieren Gruß Erich Link to post Share on other sites More sharing options...
MünsterM3 Posted March 3, 2009 Share #9 Posted March 3, 2009 drehe doch mal am Zeitenrad (*duckundweg) Super Link to post Share on other sites More sharing options...
MünsterM3 Posted March 3, 2009 Share #10 Posted March 3, 2009 Super Das Forum lebt! Martin Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted March 3, 2009 Share #11 Posted March 3, 2009 Hab ich gemacht und es stand auf 1 das ist nicht wahr - oder? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted March 3, 2009 Share #12 Posted March 3, 2009 das ist nicht wahr - oder? Mich wundert gar nichts mehr. Link to post Share on other sites More sharing options...
drahthaar Posted March 3, 2009 Share #13 Posted March 3, 2009 Mich wundert gar nichts mehr. Dass Dich nichts wundert, wundert mich nicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted March 3, 2009 Share #14 Posted March 3, 2009 "Hey, Onkel, Du hast noch den Deckel auf der Linse!" - "Davon verstehst Du nix, Lisa. Leica Objektive sind so brutal scharf, da braucht man das als Sensorschutz!" Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted March 3, 2009 Share #15 Posted March 3, 2009 Die M8 zeigt NICHT 1 an wenn 1 eingestellt ist Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted March 3, 2009 Share #16 Posted March 3, 2009 Ich hätte da noch einen Lacher: Haifischschule. Der Pauker erzählt der Klasse wie man Schwimmer vernascht: "Wenn Ihr einen Menschen über Euch schwimmen seht, dann taucht ungefähr 10 Meter vor ihm auf und schwimmt mit aus dem Wasser ragender Rückenflosse in immer enger werdendem Radius um ihn herum. Und wenn Ihr dann dran seid - Happ!" "Aber Herr Lehrer. Warum so kompliziert? Warum tauchen wir nicht einfach von unten heran und - Happ?" "Die Erfahrung lehrt, daß sie weniger streng schmecken, wenn sie vorher ordentlich Angst hatten." Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted March 3, 2009 Share #17 Posted March 3, 2009 Die M8 zeigt NICHT 1 an wenn 1 eingestellt ist Was denn? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest kalokeri Posted March 3, 2009 Share #18 Posted March 3, 2009 Die M8 zeigt NICHT 1 an wenn 1 eingestellt ist Was denn? 42? Thomas (ebenfalls geduckt und wech ... ) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted March 3, 2009 Share #19 Posted March 3, 2009 Was denn? < • > Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted March 3, 2009 Share #20 Posted March 3, 2009 42? Thomas (ebenfalls geduckt und wech ... ) Darauf einen pangalaktischen Donnergurgler. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.