polka Posted October 24, 2006 Share #1 Posted October 24, 2006 Advertisement (gone after registration) R8, Stativ, 90mm Festbrennweite, Fuji Superia 100, .... Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 24, 2006 Posted October 24, 2006 Hi polka, Take a look here Alte Scha.... I'm sure you'll find what you were looking for!
hjzobel Posted October 24, 2006 Share #2 Posted October 24, 2006 Hallo Achim, mich würden mal Ihre Gedanken und Motivation zu dieser Aufnahme interessieren. Bin wirklich gespannt auf eine Anwort. Mit besten Grüßen Hansjürgen Link to post Share on other sites More sharing options...
polka Posted October 24, 2006 Author Share #3 Posted October 24, 2006 @Hansjürgen Marodes, Altes, Dinge die benutzt wurden und jetzt in einer Ecke stehen, finde ich sehr faszinierend. Sie erzählen einem Geschichten, wenn man Zuhört, sie regen die Fantasie an. Die Motivation zu diesem Bild ? Ich fand es einfach faszinierend wie die Schaufel untypisch mitten in einem Waldstück lag. Die Geschichte die mir damals durch den Kopf ging, ich glaube das wird ein Geheimnis bleiben Achim Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted October 26, 2006 Share #4 Posted October 26, 2006 Hallo Achim, gut gesehen und ebenso gut umgesetzt. Dazu die gedanklichen Ausführungen. Gefällt mir! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.