Jump to content

ImHangar


eckart
 Share

Recommended Posts

  • 1 month later...

Beides Olaf,

ich machte das Bild während eines Filmdrehs auf dem Flughafen Tempelhof über die Luftbrücke mit einem Rosinenbomber, bzw. wir hatte deren 3, 2 Dacotas (DC-3 Skytrain) und eine DC-4 Skymaster.

Link to post
Share on other sites

Guest user9293

Der Titel enthält ja nicht nur Hangar - die Architektur ist ja auch wesentlicher Bestandteil des Bildes. Da solltest Du schon etwas Mühe auf die Senkrechten in der rechten Bildhälfte verwenden und dabei gleichzeitg für meinen Geschmack die Fensterlinie etwas anheben - verzeih:

 

[ATTACH]135472[/ATTACH]

Edited by user9293
Link to post
Share on other sites

Vielen Dank, für die Kommentare:).

 

@Stefan

 

Diese minimale Ausrichtung ist akademisch wohl richtig und könnte man auch machen.

Die gleichzeitige Anhebung der Fensterlinie halte ich aber nicht für schmückend, sondern eher für den sauren Apfel, in den man beißen müßte, das die Wasserwaage zu ihrem Recht kommt.

Für meinen Teil passt es so wie es ist.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...