alexander Posted February 17, 2009 Share #1 Â Posted February 17, 2009 Advertisement (gone after registration) Hallo, Â Â hat schon wer eins???? Â Und wenn wie ist es? Â LG Alexander Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted February 17, 2009 Share #2  Posted February 17, 2009 Hallo,  hat schon wer eins????  Und wenn wie ist es?  LG Alexander   ... groß, schwer, teuer .... aber saugut Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted February 18, 2009 Share #3  Posted February 18, 2009 ... groß, schwer, teuer .... aber saugut  Stimmt! Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted February 18, 2009 Share #4  Posted February 18, 2009 ... groß, schwer, teuer .... aber saugut   woher? Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted February 18, 2009 Share #5  Posted February 18, 2009 woher?  Ich hatte das Exemplar von der Photokina leihweise für 10 Tage, ebenso das neue 21er, beide aber nur selten benutzt. Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted February 18, 2009 Share #6  Posted February 18, 2009 Ich hatte das Exemplar von der Photokina leihweise für 10 Tage, ebenso das neue 21er, beide aber nur selten benutzt.  Wenn man solche Schätzchen selten benutzt kommt der Objektivtroll ;-).....   Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted February 18, 2009 Share #7  Posted February 18, 2009 Advertisement (gone after registration) ... groß, schwer, teuer .... aber saugut  Ich hatte das Exemplar von der Photokina leihweise für 10 Tage, ebenso das neue 21er, beide aber nur selten benutzt.  _Zu_ gross und schwer? Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted February 18, 2009 Share #8  Posted February 18, 2009 _Zu_ gross und schwer?  für meinen Geschmack an der M schon, am meisten hat mich beeindruckt, daß Leica dafür die Serienfilter reaktiviert hat Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.