iwc852 Posted February 15, 2009 Share #1 Posted February 15, 2009 Advertisement (gone after registration) Hallo, ich habe zwei 2GB Speicherkarten für meine M8 (Toshiba und SanDisc Ultra) und mich stört gelegentlich die Zeit die nach der Aufnahme vergeht bis ich da Bild zur Begutachtung ansehen kann. Welche Karte ist besonders schnell (mind. 2 GB) ? Danke für Empfehlungen. Gruß, Christian Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 15, 2009 Posted February 15, 2009 Hi iwc852, Take a look here Speicherkarte für M8. I'm sure you'll find what you were looking for!
Holger1 Posted February 15, 2009 Share #2 Posted February 15, 2009 Doppelt so schnell wie Ihre Ultra ist die Extrem III (2GB) von SanDisk. Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted February 15, 2009 Share #3 Posted February 15, 2009 ich habe ebenfalls die SanDisc Extreme III mit 2GB. Diese ist tatsächlich sehr schnell, so dass du direkt nach der Aufnahme das Bild auf dem Display hast und auch die Speicherzeit ausreichend kurz ist. Dieser Typ SD-Karte läuft bei mir absolut problemlos mit der M8 seit dem ersten Tag. Von mir eine dicke Empfehlung. LG Reimar Link to post Share on other sites More sharing options...
Arbo68 Posted February 15, 2009 Share #4 Posted February 15, 2009 Ich kann ebenfalls die Extreme III von SanDisk empfehlen - allerdings mit 8GB SDHC. Grüße Arndt Link to post Share on other sites More sharing options...
the*emperor Posted February 15, 2009 Share #5 Posted February 15, 2009 Ich habe meine SanDisk Extreme III 2GB (ca. halbvoll) gestern Abend mit einem Hama Lesegerät an meinem Mac ausgelesen, nicht gelöscht und wieder in die M8 gesteckt - als ich die Kamera eingeschaltet habe hieß es, die Karte sei voll! Nachdem ich die Karte herausgenommen und direkt wieder in die M8 gesteckt habe, war der Spuk vorbei...normal ist das nicht oder? Link to post Share on other sites More sharing options...
Helio Posted February 15, 2009 Share #6 Posted February 15, 2009 SanDisk Extreme III 2GB oder 4GB. Es ist auch meine Erfahrung, dass sie z. Z. die schnellsten sind. ... Nachdem ich die Karte herausgenommen und direkt wieder in die M8 gesteckt habe, war der Spuk vorbei...normal ist das nicht oder? Das ist mir auch schon mal passiert. Fehler liegt im Betriebssystem. Updaten auf neuesten Stand und hoffen, dass kein neuer Denkfehler einprogrammiert ist. Gruß Sadat Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted February 16, 2009 Share #7 Posted February 16, 2009 Advertisement (gone after registration) Ich verwende auch die Extreme III, aber auch die "goldenen" Panasonic, bei denen habe ich ähnlich gute Erfahrungen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 16, 2009 Share #8 Posted February 16, 2009 Ich habe meine SanDisk Extreme III 2GB (ca. halbvoll) gestern Abend mit einem Hama Lesegerät an meinem Mac ausgelesen, nicht gelöscht und wieder in die M8 gesteckt - Über diesen Vorgang muss ich nachdenken, aber eins weiß ich gewiss, die SanDisc Extreme III mit 2GB habe ich von Anfang an in Gebrauch und die sind immer zuverlässig. LG Franz Bauer Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Jockele Posted February 16, 2009 Share #9 Posted February 16, 2009 Ich habe kein Problem mit SanDisc Extreme III mit 2GB und 8GB Viele Grüße Jockele Link to post Share on other sites More sharing options...
iwc852 Posted February 16, 2009 Author Share #10 Posted February 16, 2009 Danke ! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted February 16, 2009 Share #11 Posted February 16, 2009 Beste Erfahrungen habe ich mit der SanDisk Extreme III 2 und 4 GB und mit der Ultra II, die man heute sehr günstig kaufen kann. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.