gerd_heuser Posted February 16, 2009 Share #21 Posted February 16, 2009 Advertisement (gone after registration) "Was Sie wollen, ich bin ein schwerer Mann, Eher ein schwerer Junge. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 16, 2009 Posted February 16, 2009 Hi gerd_heuser, Take a look here "Schnäppchen" oder Schreibfehler. I'm sure you'll find what you were looking for!
wshe Posted February 16, 2009 Share #22 Posted February 16, 2009 London antwortet wieder ... Hi, Ich habe das Produkt auf dem Transportunternehmen und mir eine dies Tracking-Nummer: 1VDV2731ND19 sie an und Sie können überprüfen, ob das Produkt. Esso ist die Web-Homepage ..:: Welcome at International Courier Express ::.. wo man überprüfen kann, ob das Produkt. Wenn Sie nicht verstehen mich voi ingless Entente zu erklären Ihnen, wie Sie können die Produkte. Auf der linken Seite der Seite, wo es erscheint ein Pfeil Typ "Track your Delivery", klicken Sie aya und öffnen Sie eine Seite mit einem Raum, in dem Sie sich esse tracking.Despues Nummer ein, die Sie als einen Klick auf das Wo ist Taste Typ "Track". Die Nummer erhalten Sie die Details der Transaktion: die Richtung des Empfängers (der Empfänger die Richtung, Empfänger-Info), sowie die Richtung der Person, die an die prodctos (meine Richtung, Absender-Informationen), die Menge von Geld, das Tempo des sendenden und andere. Unter essen Daten Wie der Transaktion: Nach Überprüfung der Ware, wie sie habe sich an einem Western Union Büro und Geld in die Richtung des Unternehmens Schiffsagenten: Name: Roberto Capelo ( alias georgspeth@yahoo.de ) ?? Adresse: Exchange Street East Stadt: London PLZ: L2 3PH Land: United Kingdom Nachdem Sie die Zahlung als erhalten Sie eine Bestätigungs-Nummer (Referenznummer), die Sie haben, um an die Träger in der E-Mail-Kontakt: dorna_sped@europe.com Nach, dass die Anzahl und die sie an eine Überprüfung des Produkts erreichen Sie in 2 oder 3 Tage. Der Agent nimmt das Geld, bis Sie das Paket. Wenn Sie gerne mit, wenn Sie es nicht speichern und senden Ihnen Ihr Geld zurück vergeblich. Ist kein Risiko. Mui ist leicht zu sehen. Für Sie zahlen auf dem Produkt, sondern das Geld zu zahlen einen Makler essa Unternehmen, und wenn das Produkt ist nicht neu, und Sie nicht wie Sie ihn zu ihnen, und sie geben Ihnen Ihr Geld umsonst. Voi ich keine Geld, bis Sie sich nicht zufrieden mit dem Produkt, ich bezahle bereits für den Transport. Danke! Gruß Bert Link to post Share on other sites More sharing options...
godo Posted February 16, 2009 Author Share #23 Posted February 16, 2009 Hallo M8-Interessenten, habe gerade gesehen, dass die Anzeige bei Kalaydo deaktiviert wurde. Offensichtlich war das Angebot weder Schnäppchen noch Schreibfehler. Gruss Klaus Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted February 17, 2009 Share #24 Posted February 17, 2009 Schweigen im Walde. Vor-Ort-Kunden sind scheinbar unerwünscht. Dabei wäre es so einfach für ihn Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest umshausumzu Posted February 6, 2010 Share #25 Posted February 6, 2010 Hallo M8-Interessenten,habe gerade gesehen, dass die Anzeige bei Kalaydo deaktiviert wurde. Offensichtlich war das Angebot weder Schnäppchen noch Schreibfehler. Gruss Klaus Da wird aber noch mehr geboten: Leica M7 Titanium Kit mit 14/50 Asph Neue Box Preis 1359 Euro Zustand neu:D Link to post Share on other sites More sharing options...
Bavaricus Posted February 6, 2010 Share #26 Posted February 6, 2010 Vorsicht Leute, das ist ein Gaunermasche, die schon seit einigen Jahren im Autobereich üblich ist!! Da wird ein Auto zu einem sehr günstigen Preis angeboten. Auf Nachfrage bekommt man eine schöne Geschichte aufgetischt, die zumindest nachvollziehbar ist. Meist auch konkrete detailierte Bilder des Autos. Bezahlung läuft über eine Treuhandgesellschaft Trackingnummer wird mitgeteilt. Der Haken: dieser Treuhänder samt Website ist ein Fake. Das Geld versickert irgendwo - ebenso wie das Auto nie ankommt. Googelt mal nach " Escrow Service Betrüger" ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
reinnet Posted February 7, 2010 Share #27 Posted February 7, 2010 Advertisement (gone after registration) Vorsicht Leute, das ist ein Gaunermasche, die schon seit einigen Jahren im Autobereich üblich ist!!.. Das war schon klar. Aber es macht doch Spaß, so einen Idioten von Gauner auf (virtuellem) Trab zu halten... Link to post Share on other sites More sharing options...
Michael M. Posted February 7, 2010 Share #28 Posted February 7, 2010 Wenn es doch auch immer so klar wäre. Manchem macht da (vielleicht) der heimliche Wunsch einen satten Strich durch die eigene moralische Wertigkeit (Integrität) ... Hat man doch vor einiger Zeit im int. Forum tatsächlich über mehrere Seiten hinweg über ein derartiges (höchstwahrscheinlich Diebesgut) unmoralisches Angebot diskutiert ... http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/leica-m9-forum/111215-stolen-m9-what-would-you-do.html Viele wollten kaufen ... um dann natürlich Leica zu informieren, der Polizei Bescheid zu geben, den Bestohlenen herauszufinden ... Wobei sich eigentlich die moralische wie auch die tatsächlich gültige Rechtslage weder hierzulande noch drüben über'm großen Teich groß von einander unterscheidet. Der Kauf eines eindeutig als Hehlerware erkenntlichen Gegenstandes macht den Käufer bereits strafbar. Und der (unnatürlich niedrige) Preis ist nach gängiger Rechtsprechung bereits ein ausreichendes Indiz für die Erfüllung dieses Tatbestandes. Michael Link to post Share on other sites More sharing options...
Bavaricus Posted February 7, 2010 Share #29 Posted February 7, 2010 Das war schon klar. Aber es macht doch Spaß, so einen Idioten von Gauner auf (virtuellem) Trab zu halten... Und das mit Recht! Link to post Share on other sites More sharing options...
Nitrox Posted February 12, 2010 Share #30 Posted February 12, 2010 Mir ist vor einigen Tagen das Gleiche mit einem Imacon 848 passiert, den jemand bei Quoka für 2400 Euro verscherbeln wollte. Als ich gemerkt habe, dass die Artikelbeschreibung und Bilder aus einer Ebay-Auktion geklaut waren, wurde ich dann doch stutzig - zumal der Scanner nicht bei Dortmund (wie im Text angegeben), sondern plötzlich in Rom stand. Und der Transfer sollte auch über Western Union abgewickelt werden - "hundertprozentig sicher", wie der "Verkäufer" versicherte. Hab' dann doch mal die Finger davon gelassen. Peter Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Luchs Posted February 12, 2010 Share #31 Posted February 12, 2010 "Was Sie wollen, ich bin ein schwerer Mann, und ich möchte nur mein Produkt verkaufen. " Selbstabholer und Barzahler sollten aufpassen, dass sie dabei nicht versehentlich durch das Gewicht erdückt werden... Link to post Share on other sites More sharing options...
Kulturobermeister Posted February 13, 2010 Share #32 Posted February 13, 2010 Momentan ist auch ein 2,8/21 asph. bei Kalaydo für 1500 Euro angeboten. Ich führe mich dem "ehrenwerten" Herrn gerade eine spassige Diskussion. Er ist jetzt in London...Scheidung...Jetzt neuer Job...und ich habe ihm angeboten, dass ein Freund von mir das gute Stück abholen würde. Aber er hat keine Zeit. Der Arme! Gruss, Jochen Link to post Share on other sites More sharing options...
hast Posted February 13, 2010 Share #33 Posted February 13, 2010 Ist ja Karneval. Da darf ja manchmal gelacht werden... Hans Link to post Share on other sites More sharing options...
Bavaricus Posted February 14, 2010 Share #34 Posted February 14, 2010 Momentan ist auch ein 2,8/21 asph. bei Kalaydo für 1500 Euro angeboten. Ich führe mich dem "ehrenwerten" Herrn gerade eine spassige Diskussion. Er ist jetzt in London...Scheidung...Jetzt neuer Job...und ich habe ihm angeboten, dass ein Freund von mir das gute Stück abholen würde. Aber er hat keine Zeit. Der Arme! Gruss, Jochen Die übliche Story!! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bernd Banken Posted February 14, 2010 Share #35 Posted February 14, 2010 Eine ältere Sache, in der auch London eine Rolle spielt. Apple User sind ausgeschlafen und schlagen gerne zurück.....: The Powerbook Prank: He wanted a Powerbook. We gave him a P-P-P-Powerbook! Viel Spaß Link to post Share on other sites More sharing options...
Michael M. Posted February 16, 2010 Share #36 Posted February 16, 2010 Will nicht moralisieren, aber rechtfertigt ein offensichtlicher Betrugsversuch im Gegenzug ebenfalls eine kriminelle Handlungsweise? Frei nach dem Motto: Schadenfreude ist die reinste Form der Freude?! Michael Link to post Share on other sites More sharing options...
Simlinger Posted February 16, 2010 Share #37 Posted February 16, 2010 Es ist interessant, aber bei willhaben.at tauchen auch immer wieder ähnliche Inserate auf. z.B. eine Nikon D3 um 1000,- Euro. Angegeben ist eine Wiener Adresse wenige Minuten von mir entfernt. Auf Anfragen bekomme ich ähnliche Anworten: der Artikel steht in Spanien, London, Timbuktu oder sonstwo. Einmal wurde es mir zu blöd: als mir der Verkäufer schrieb, seine Artikel würde in London sein, schrieb ich ihm kurzum, dass ich morgen in London wäre und dort den Artikel abholen können....auf die Antwort warte ich heute noch.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.