fth Posted February 16, 2009 Share #21 Posted February 16, 2009 Advertisement (gone after registration) Linhof bietet via VHS Werksführungen an. Netter Anfang, aber nicht so publicityträchtig wie die lobende Erwähnung in einer überregionalen Tageszeitung. :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 16, 2009 Posted February 16, 2009 Hi fth, Take a look here Leica in der Sonntags FAZ. I'm sure you'll find what you were looking for!
macnobby Posted February 16, 2009 Share #22 Posted February 16, 2009 Bin jetzt ein wenig verwundert über die Kommentare zum FAZ Bericht. Wird in diesem Forum nicht jedem erklärt, die M ist eine Kamera, die... "wenn man es kann", hervorragende Bilder macht? Viele Grüße. Norbert Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Jockele Posted February 16, 2009 Share #23 Posted February 16, 2009 und dafür hat sich das verfahrene Benzin gelohnt? Ich kann alles ohne Auto erledigen. "ZU FUß" Viele Grüße Jockele Link to post Share on other sites More sharing options...
martin Posted February 16, 2009 Share #24 Posted February 16, 2009 Ich kann alles ohne Auto erledigen. "ZU FUß" Viele Grüße Jockele super, so muss es sein! Link to post Share on other sites More sharing options...
delastro Posted February 20, 2009 Share #25 Posted February 20, 2009 Rüdiger Abele kommt in der FAZ am 15.2.09 in seinem Artikel über die Leica zu folgendem Schluss:"Die M8.2 lebt in einer eigenen Nische.... Die M8.2 ist ...verglichen mit einer Digitalkamera, immer noch laut. Diese sind heute erste Wahl, wenn man wirklich unauffällig und leise fotografieren möchte." Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Jockele Posted February 20, 2009 Share #26 Posted February 20, 2009 Rüdiger Abele kommt in der FAZ am 15.2.09 in seinem Artikel über die Leica zu folgendem Schluss:"Die M8.2 lebt in einer eigenen Nische.... Die M8.2 ist ...verglichen mit einer Digitalkamera, immer noch laut. Diese sind heute erste Wahl, wenn man wirklich unauffällig und leise fotografieren möchte." Eine digitale SR-Kamera ist aber lauter! Viele Grüße Jockele Link to post Share on other sites More sharing options...
Venkman Posted February 20, 2009 Share #27 Posted February 20, 2009 Advertisement (gone after registration) DSLR eventuell, Point and Shoot aber nicht - die machen überhaupt kein Geräusch. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Jockele Posted February 20, 2009 Share #28 Posted February 20, 2009 DSLR eventuell, Point and Shoot aber nicht - die machen überhaupt kein Geräusch. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest wls.shanghai Posted February 20, 2009 Share #29 Posted February 20, 2009 DSLR eventuell, Point and Shoot aber nicht - die machen überhaupt kein Geräusch. ...nur Paparazzi und Spanner brauchen "lautlose" Kameras mfg wls Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest jm68 Posted February 20, 2009 Share #30 Posted February 20, 2009 Hmmm. Küchenpsychologie? Ich wollte eigentlich nicht ins Hobbypsychologische abgleiten. Wollte nur sagen, dass ich die von Zeit zu Zeit unmotiviert auftauchenden Liebeserklärungen von irgendwelchen FAZ-Autoren an Leica nicht nachvollziehen kann. Hessischer Nationalstolz? So gesehen müssten eigentlich in der Süddeutschen Zeitung regelmäßig Lobeshymnen auf die Münchner Kameramanufaktur Linhof zu lesen sein - was nicht der Fall ist. Hey, eine Marktlücke, in die ich reinstoßen könnte! ;-) hört, hört. spricht ein so autor, der für solch hervorragende, von journalistischen glanzleistungen übersprühende publikationen arbeitet? werr im glashaus sitzt, sollte nicht mit der klofoto werfen.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.