Jump to content

Der Augenblick - von telewatt inspiriert


pixelauflauf

Recommended Posts

Hat das letztlich noch viel mit Fotografie zu tun ? Da kann man sich die teueren Objektive auch sparen, wenn eh alles verpixelt und verfremdet wird ....

 

Harald

 

Das Medium Fotografie ist die Grundlage.... und kann unterschiedlichst genutzt werden. Und zählen tut m.E. das Endergebnis, das Bild, wie auch immer es entstanden ist.

 

Ganz teuere Objektive kaufen, den bestmöglichen Film benutzen und den Rest dem professionellen Entwickler und Bildproduzenten überlassen ist ebenfalls eine Möglichkeit, wie andere auch.

Link to post
Share on other sites

:eek:...huch, habe Telewatt gelesen.....das ist schon ein mächtiger Ausschnitt.....und die Bearbeitung ist schon hier zu sehen...wenn ich mir da ein feines 30x40 vorstelle ?!...

 

Grüße,

 

Jan

 

Tja, Du hast wohl viel zu tun? Du machst Dich ziemlich rar.

 

Gruß

Erich

 

Übrigens, "Verpixeln und Verfremden" das zumindest ist durch den Begriff "Fotografie" abgedeckt. Lichtmalerei ist das alles.

Edited by ErichF
Link to post
Share on other sites

Nochmal vielen Dank für alle Kommentare.

Die meisten sind sehr hilfreich. Ehrlich.

Da hat "unsere Galerie" mit Ihren vielen Besuchern dem Fotografen viel zu bieten!

 

Der Bezug auf telewatt entstand durch Motiv und die available light situation.

Seinen thread wollt´ich nicht kapern, aber ohne ihn hätte ich das Bild nicht eingestellt.

Es sollte kein Versuch sein ihm nachzueifern oder es besser zu machen.

 

Schönes Wochenende

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...