lehner Posted February 7, 2009 Share #1 Â Posted February 7, 2009 Advertisement (gone after registration) gibt es denn abgesehen von Verschluss und Glas auch Unterschiede, die sich auf das Endprdodukt "Bild" auswirken? Â AR Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 7, 2009 Posted February 7, 2009 Hi lehner, Take a look here Unterschied M 8 zu M 8,2. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Digiuser Posted February 7, 2009 Share #2 Â Posted February 7, 2009 nein Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bernd Banken Posted February 7, 2009 Share #3 Â Posted February 7, 2009 eventuell die andere Auslegung der Brennweitenmasken Link to post Share on other sites More sharing options...
andreas_thomsen Posted February 8, 2009 Share #4 Â Posted February 8, 2009 ich habe eine M8 und eine M8.2 ich glaube leica hat irgendwas an der elektronik am sensor geaendert. weniger rauschen bei 1250. (bei 2500 sind beide gleich mies) werden die niemals zugeben da die alten M8 rausverkauft werden und wenn alle vorproduzierten M8 weg sind es nur noch die M8.2 geben wird. cheers andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted February 8, 2009 Share #5  Posted February 8, 2009 ich habe eine M8 und eine M8.2ich glaube leica hat irgendwas an der elektronik am sensor geaendert. weniger rauschen bei 1250....  Könntest du da mal Vergleichsbilder einstellen, also gleiches Motiv, gleiches Objektiv und gleiche Lichtsituation? Link to post Share on other sites More sharing options...
ehmneun Posted August 21, 2009 Share #6  Posted August 21, 2009 Entschuldigt, dass ich den ausgrabe. Aber die Beispielbilder hätten mich doch auch sehr interessiert. Lach... Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted August 21, 2009 Share #7  Posted August 21, 2009 Advertisement (gone after registration) ich habe eine M8 und eine M8.2ich glaube leica hat irgendwas an der elektronik am sensor geaendert. weniger rauschen bei 1250. (bei 2500 sind beide gleich mies) werden die niemals zugeben da die alten M8 rausverkauft werden und wenn alle vorproduzierten M8 weg sind es nur noch die M8.2 geben wird. cheers andreas  mir wäre das neu! NO Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.