panoramer Posted February 7, 2009 Share #1 Â Posted February 7, 2009 Advertisement (gone after registration) Die Leica M8 kommt in der 55 Minute des Happy Shooting Podcast Nr.129 - Leicht entflammbar - vor. Â Quelle: Happy Shooting - Der Fotopodcast - Fotografie (der beste deutschsprachige Foto-Podcast) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 7, 2009 Posted February 7, 2009 Hi panoramer, Take a look here Leica M8 beim Happy Shooting Podcast. I'm sure you'll find what you were looking for!
Photoauge Posted February 7, 2009 Share #2 Â Posted February 7, 2009 Jup, das war ein Kommentar von mir. Wobei die Email, die Boris vorgelesen hat, aus dem Juni letzten Jahres war und der Anfang bzgl DNG etwas verwirrend, da ich mich auf einen Beitrag davor bezogen hatte. Link to post Share on other sites More sharing options...
Arkadin Posted February 8, 2009 Share #3  Posted February 8, 2009  Happy Shooting - Der Fotopodcast - Fotografie (der beste deutschsprachige Foto-Podcast)  Da es nur 2 deutschsprachige gibt würde ich mal sagen der zweitbeste. Link to post Share on other sites More sharing options...
Photoauge Posted February 9, 2009 Share #4  Posted February 9, 2009 Da es nur 2 deutschsprachige gibt würde ich mal sagen der zweitbeste.   Welches ist der Deiner Meinung nach der Beste? Link to post Share on other sites More sharing options...
Arkadin Posted February 9, 2009 Share #5  Posted February 9, 2009 Da bleibt nur noch einer übrig, das ist 9*13 von Markt und Technik. Da geht es glücklicherweise wirklich um Fotografie. Link to post Share on other sites More sharing options...
Photoauge Posted February 9, 2009 Share #6 Â Posted February 9, 2009 den kenn ich noch gar nicht, hast Du mal einen Link? Â Es gibt auch noch einen von der fotocommunity Link to post Share on other sites More sharing options...
Arkadin Posted February 9, 2009 Share #7 Â Posted February 9, 2009 Advertisement (gone after registration) Markt und Technik Podcast Link to post Share on other sites More sharing options...
Photoauge Posted February 9, 2009 Share #8  Posted February 9, 2009 Da werde ich doch mal rein hören Link to post Share on other sites More sharing options...
panoramer Posted February 9, 2009 Author Share #9  Posted February 9, 2009 Ich muss nachlegen. Es gibt doch mehr deutschsprachige Fotopodcasts:  9x13 (9x13 ? der Markt+Technik-Foto-Podcast) finde ich auch vorbildlich. Happy Shooting (Happy Shooting - Der Fotopodcast - Fotografie) Nsonic (nSonic Homepage) Fotopodcast (Fotopodcast.de) Kamerasucher (Kamerasucher) Ankimo's Naturfoto Podcast (Ankimo's Naturfoto Blog)  Letztendlich entscheidet der Hörer, welcher Podcast der "Erfolgreichere" ist. Zumindest hat der Happyshooting schon ein Podcast-Award bekommen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Arkadin Posted February 9, 2009 Share #10 Â Posted February 9, 2009 Danke, dachte nicht dass es so viele gibt. Hatte bisher nur die beiden o.g. gefunden. Besonders der Naturfoto-Podcast scheint interessant zu sein. Â Â Zumindest hat der Happyshooting schon ein Podcast-Award bekommen. Â Der Podcast-Award ist ja bei soviel Apple-Lobhudelei nicht wirklich verwunderlich. Link to post Share on other sites More sharing options...
Photoauge Posted February 10, 2009 Share #11  Posted February 10, 2009 Ich dachte auch nicht, dass es so viele gibt. Finde ich toll. Und wer der Beste ist, muss eh jeder für sich selber entscheiden. Wobei aufgrund der unterschiedlichen Ansätze ich gar nicht sagen kann, wer der Beste ist.  Jetzt muss ich nur noch alle in iTunes bekommen... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.