Guest daker Posted February 6, 2009 Share #1 Posted February 6, 2009 Advertisement (gone after registration) ich und meine geliebte m8 werden heute für eine woche nach rumänien reisen. die akkus sind voll, das wetter soll schlecht werden; was will man mehr! also bis zum 14.2. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 6, 2009 Posted February 6, 2009 Hi Guest daker, Take a look here rumänien. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Jockele Posted February 6, 2009 Share #2 Posted February 6, 2009 Kann ich dann in 2 Wochen Bilder im Forum sehen? Viele Grüße und eine gute Reise Jockele Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest daker Posted February 6, 2009 Share #3 Posted February 6, 2009 Kann ich dann in 2 Wochen Bilder im Forum sehen? Viele Grüße und eine gute Reise Jockele in 1,5 wochen! Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted February 6, 2009 Share #4 Posted February 6, 2009 wunderbar! schöne zeit und schöne bilder. ein paar ausgewählte farbfotos ruhig auch.... :-) da waren letztens schon einige schöne dabei. lg matthias Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bernd Banken Posted February 7, 2009 Share #5 Posted February 7, 2009 Gute Reise! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Jockele Posted February 14, 2009 Share #6 Posted February 14, 2009 in 1,5 wochen! Hallo Ronny, gibt es schon neue Bilder im Netz? Viele Grüße Jockele Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.