Jump to content

Docmas Blick auf Leica


Guest user9293
 Share

Recommended Posts

Guest JanWelm1
Christopf Künne blickt mit spitzer Feder liebevoll zurück und wagt einen Blick in die Zukunft: DOCMA: Zwischen den Stühlen

 

Na ja, eher was für´s Herrenzimmer, denn für en vogue, denn insgesamt ist festzustellen:

 

Im Westen nichts Neues... und auch nicht als neu Aufgekochtes.

 

Scheint vielleicht der Versuch im WSV der Blogs zu sein, etwas an "Alleinstellungsmerkmal" zu entwickeln. Wer schreibt schon sonst über Leica außerhalb der einschlägigen Kreise.

Link to post
Share on other sites

Guest user9293

In Docma steht immer mal wieder etwas über Leica. Von dort aus scheint mir der Blick über den Tellerrand in Richtung Leica offener zu sein als er es von hier aus ist. Hier ist es ja inzwischen en vogue sich gegenüber Leica möglichst kritisch zu geben.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...