Guest Posted February 3, 2009 Share #81 Posted February 3, 2009 Advertisement (gone after registration) Ob das neue Noctilux 0,95 bei Offenblende besser wird, glaub ich nicht, eher im Bereich von F2 bis F4. Nun, die MTF-Kurven lassen einen deutlichen Unterschied erkennen, besonders bei offener Blende. Das wird sich gewiß auch auf den Bildern zeigen.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 3, 2009 Posted February 3, 2009 Hi Guest, Take a look here Soll ich? Die Noctiluxversuchung..... I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Plaubel Posted February 3, 2009 Share #82 Posted February 3, 2009 Plaubel,ich fürchte, wenn sich jemand zutraut, der Welt das Leben und die Liebe zu erklären, dann bist Du das. Wieso fürchten? Vielleicht bin ich eine Offenbarung! Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted February 3, 2009 Share #83 Posted February 3, 2009 Wieso fürchten? Vielleicht bin ich eine Offenbarung! ja so ist das eben. der eine legt auch bei einer liebesszene wert auf eine gute aufführung die niveau besitzt und der andre freut sich schon wenn die standarte nicht klemmt...... (sorry, aber immer wenn ich deinen nickname hier lese, kommt mir dieser joke von mafra in den sinn ;-) so offenbart sich eben immer wieder das was sowieso schon da ist. lg matthias Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 3, 2009 Share #84 Posted February 3, 2009 matthias, die Aufführung war vorzüglich, nur ist ein langer langsamer Satz nicht die größte Stärke von Berlioz.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted February 3, 2009 Share #85 Posted February 3, 2009 und der andre freut sich schon wenn die standarte nicht klemmt...... Das wäre durchaus fatal, wenn die Plaubel-Standarte klemmte. Vor allem dann, wenn man den Begriff aus der Jägersprache benutzte. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.