Jump to content

Isolierte Pause


mole73
 Share

Recommended Posts

Guest maddoc2003jp

Hm .... auf den ersten Blick stört mich die abgeschnittene Tasche links im Bildrand, auf den zweiten Blick fehlt mir etwas "Biss" (Kontrast ?)

 

Ich habe das Bild mal etwas modifiziert (beschnitten, Kontrast, Umwandlung in SW). Vielleicht so (sieht so isolierter aus, in meinen Augen) ?

 

[bitte schon mal um Entschuldigung für meine ungefragte Modifikation ... )

 

Grüsse,

 

Gabor

Link to post
Share on other sites

Die SW-Version gefiele mir auch besser, wenn nicht so viel beschnitten worden wäre. Insgesamt wünschte ich mir weniger auf der rechten Seite, dafür aber mehr Leben auf dem Gehweg, um so die Isolierung des Pausemachenden noch deutlicher hervorzuheben.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...