the*emperor Posted January 26, 2009 Share #1 Posted January 26, 2009 Advertisement (gone after registration) ...bis 31.03.09 verlängert! Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 26, 2009 Posted January 26, 2009 Hi the*emperor, Take a look here Leica Aktion.... I'm sure you'll find what you were looking for!
Venkman Posted January 26, 2009 Share #2 Posted January 26, 2009 Wird wahrscheinlich eh bis zum Erscheinen der nächsten M ausgewalzt werden... Link to post Share on other sites More sharing options...
markus Posted January 26, 2009 Share #3 Posted January 26, 2009 ...bis 31.03.09 verlängert! Quelle?? Link to post Share on other sites More sharing options...
Arkadin Posted January 26, 2009 Share #4 Posted January 26, 2009 Quelle?? Meister-Newsletter Link to post Share on other sites More sharing options...
markus Posted January 26, 2009 Share #5 Posted January 26, 2009 Danke! Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted January 27, 2009 Share #6 Posted January 27, 2009 Wird wahrscheinlich eh bis zum Erscheinen der nächsten M ausgewalzt werden... woher stammt denn Deine "Insiderinformation"? LG Reimar Link to post Share on other sites More sharing options...
bildsprache Posted January 27, 2009 Share #7 Posted January 27, 2009 Advertisement (gone after registration) Wird wahrscheinlich eh bis zum Erscheinen der nächsten M ausgewalzt werden... Ist zwar nur eine Vermutung, aber ich denke Du hast Recht. Dafür gibt es Sondermodelle , Lederriemen , Safari und M8 Mix Modelle in allen Farben und Sammlereditionen. So ist das nun mal, wenn es nichts wirklich Neues gibt. Aber jetzt kommt ja erstmal die S2 auf den Markt,Gruß Harry Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted January 27, 2009 Share #8 Posted January 27, 2009 Gibt es denn zwischenzeitlich einen Termin zur Markteinführung der S2??? LG Reimar Link to post Share on other sites More sharing options...
markus Posted January 27, 2009 Share #9 Posted January 27, 2009 Die neuen WW-Summiluces sowie das Noctilux sind immer noch nicht auf dem Markt. Für die gibt es allerdings auch keinen Rabatt. Link to post Share on other sites More sharing options...
th68 Posted January 27, 2009 Share #10 Posted January 27, 2009 Die neuen WW-Summiluces sowie das Noctilux sind immer noch nicht auf dem Markt.Für die gibt es allerdings auch keinen Rabatt. Sollte das neue Nocti nicht mal in der LFI getestet werden? Wann erscheint eigentlich die nächste Ausgabe? Gruß, th Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted January 27, 2009 Share #11 Posted January 27, 2009 Sollte das neue Nocti nicht mal in der LFI getestet werden?Wann erscheint eigentlich die nächste Ausgabe? Gruß, th 20.Februar 2009! LG Reimar Link to post Share on other sites More sharing options...
Venkman Posted January 27, 2009 Share #12 Posted January 27, 2009 woher stammt denn Deine "Insiderinformation"? LG Reimar Reine Vermutung, basierend auf Beobachtung der M8 Preisentwicklung und dem teils irrationalen Verhalten des Leica Marketings Link to post Share on other sites More sharing options...
the*emperor Posted January 28, 2009 Author Share #13 Posted January 28, 2009 woher stammt denn Deine "Insiderinformation"? LG Reimar Meister Hamburg Link to post Share on other sites More sharing options...
th68 Posted January 28, 2009 Share #14 Posted January 28, 2009 20.Februar 2009! LG Reimar Danke. Gruß, th Link to post Share on other sites More sharing options...
leicameter Posted January 29, 2009 Share #15 Posted January 29, 2009 Ich habe den Newsletter nicht bekommen. Auf den Seiten von Meister-Camera ist jedoch zu lesen: Aktionszeitraum: 01.12.2008 - 31.01.2009 Link to post Share on other sites More sharing options...
Arkadin Posted January 29, 2009 Share #16 Posted January 29, 2009 Ich habe den Newsletter nicht bekommen. Auf den Seiten von Meister-Camera ist jedoch zu lesen: Aktionszeitraum: 01.12.2008 - 31.01.2009 Der Newsletter kam AFAIR aus Berlin, da weiss Meister Berlin wohl mehr als Meister Hamburg und Leica Solms. Äusserst seltsame Informationspolitik seitens Leica, die sollten besser Herrn Furchheim zurückholen, der konnte das besser. Da wurden wenigstens alle Händler informiert und nicht nur einer. Link to post Share on other sites More sharing options...
Wolfgang Esslinger Posted January 30, 2009 Share #17 Posted January 30, 2009 Der Newsletter kam AFAIR aus Berlin, da weiss Meister Berlin wohl mehr als Meister Hamburg und Leica Solms. Äusserst seltsame Informationspolitik seitens Leica, die sollten besser Herrn Furchheim zurückholen, der konnte das besser. Da wurden wenigstens alle Händler informiert und nicht nur einer. Bin mir nicht sicher, ob man hier Leica einen Vorwurf machen sollte. Da die Websites des Händlers nicht angepasst wurden, vermute ich mal (sofern die Info stimmt), dass da jemand vorgeprescht ist. Denn es macht wenig Sinn, so eine Ankündigung vor Ende des ursprünglichen Aktionszeitraums zu kommunizieren. Link to post Share on other sites More sharing options...
DDM8 Posted January 30, 2009 Share #18 Posted January 30, 2009 Der Newsletter kam AFAIR aus Berlin, da weiss Meister Berlin wohl mehr als Meister Hamburg und Leica Solms. ... Mein Händler hat auch eine Info bzgl. der Verlängerung bis zum 31.03. Begründet wurde dies mit der teilweise großen Nachfrage an bestimmten Objektiven. Wer heute ein Objektiv kaufen will dem nutzt der Gutschein auch nichts, wenn das Objektiv nicht da ist. Schließlich muss die Objektivnummer in den Gutschein eingetragen werden. Peter Link to post Share on other sites More sharing options...
Arkadin Posted January 30, 2009 Share #19 Posted January 30, 2009 Bin mir nicht sicher, ob man hier Leica einen Vorwurf machen sollte. Da die Websites des Händlers nicht angepasst wurden, vermute ich mal (sofern die Info stimmt), dass da jemand vorgeprescht ist. Denn es macht wenig Sinn, so eine Ankündigung vor Ende des ursprünglichen Aktionszeitraums zu kommunizieren. Meine Bemerkung bezieht sich darauf dass Neuigkeiten immer zuerst von Meister publiziert werden vor allen anderen Händlern und Leica selbst. Sollte hier ein einzelner Händler immer bevorzugt werden fände ich das sehr bedenklich und den anderen Händlern gegenüber äusserst unfair! Die Vorgänge in Berlin wo allen bestehenden Händlern zugunsten einer neuen Meister-Filiale gekündigt wurden lassen jedenfalls viel Raum für Spekulationen. Der richtige Weg wäre solche Informationen über den eigenen Newsletter und auf der Leica-Homepage zu publizieren. Es kann nicht angehen dass hier einem einzelnen Händler ein Wettbewerbsvorteil verschafft wird. Link to post Share on other sites More sharing options...
DDM8 Posted January 30, 2009 Share #20 Posted January 30, 2009 Meine Bemerkung bezieht sich darauf dass Neuigkeiten immer zuerstvon Meister publiziert werden vor allen anderen Händlern und Leica selbst. .... Es kann nicht angehen dass hier einem einzelnen Händler ein Wettbewerbsvorteil verschafft wird. Mein Ansprechpartner gehört zu einem kleinen Händler und er hat auch die Information bzgl. der Verlängerung der Objektivaktion erhalten. Ich denke schon, dass Neuigkeiten immer zuerst von Leica direkt kommen. Es ist nur die Frage, wie diese nach aussen kommuniziert werden. Ich habe meinen Objektivkauf von einer anderen Entscheidung abhängig gemacht (Vorfreude ), komme dadurch noch in den Genuß den Gutschein zu nutzen und das ist gut so. Peter Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.