krabat Posted January 23, 2009 Share #21 Posted January 23, 2009 Advertisement (gone after registration) Komm doch auf die Minikina nach Mainz. Da kannst Du die M einen ganzen Tag ausleihen, erleichtert vielleicht das Warten Infos hier: M8.2 leihen!*-*Minikina Viele Grüsse Anke Ah, danke für den Tip! Muß mal sehen, ob ich das terminlich einrichten kann. Gruß zurück, Peter. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 23, 2009 Posted January 23, 2009 Hi krabat, Take a look here Ein freundliches Hallo. I'm sure you'll find what you were looking for!
th68 Posted January 23, 2009 Share #22 Posted January 23, 2009 M-Analognutzer: Zurücktreten ins Glied.... Wieso? Ich fotografiere schon Vollformat :-) Gruß, th Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Plaubel Posted January 24, 2009 Share #23 Posted January 24, 2009 Die Leute beschweren sich, aber man kennt keinen Hintergrund dazu.Das wird nämlich immer schön verschwiegen. - wie gehen die Leute mit Ihrem Equipment um - wie viele Auslösungen hat die Kamera - haben sie versucht den Sensor zu reinigen und da ist etwas schief gelaufen - ein Hotpixel – wie süß :-). Wenn ich mit meiner DSLR Nachtaufnahmen mit Langzeitbelichtung mache geht es auch rund. Das ist normal bei den Sensoren - ja sie altern. Ein Auto ist nach 100.000 km auch nicht mehr frisch - die Kamera zu schnell ausgeschaltet, der Speichervorgang noch nicht abgeschlossen…. und und und….. Willkommen im Reich der Ausreden und flotten Relativierungen! Da bist Du ja hier ganz richtig. So, ich geh mir jetzt zeitgenössische indische Fotografie ansehen - z.B. Saibal Das schon mal gehört? Im engen Gedankenkreis hier wird mir nämlich übel... Link to post Share on other sites More sharing options...
nhabedi Posted January 24, 2009 Share #24 Posted January 24, 2009 Im engen Gedankenkreis hier wird mir nämlich übel... Erstaunlich, daß Du dann trotzdem täglich zurückkehrst und uns alle mit Deinen Mitteilungen beglückst. Um die Welt zu retten? Ich würde das mal mit meinem Analytiker besprechen... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.