chwolf Posted January 14, 2009 Share #1 Posted January 14, 2009 Advertisement (gone after registration) Guten Abend, bei Drücken des Knopfes "info" der M8 wird neben dem Histogramm und weiteren Bildinformationen auch der "user" angegeben, bei mir mit einem Querstrich, da ich keinen "user" definiert habe. Deshalb die Frage: Wo wird der "user" festgelegt? Eventuell über die Profile im Menu? Danke für hilfreiche Antworten Christian Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 14, 2009 Posted January 14, 2009 Hi chwolf, Take a look here "user " bei M8. I'm sure you'll find what you were looking for!
carum Posted January 15, 2009 Share #2 Posted January 15, 2009 Würde mich auch interessieren, ob man das selber machen kann. Gruß carum Link to post Share on other sites More sharing options...
nhabedi Posted January 15, 2009 Share #3 Posted January 15, 2009 Siehe "Anwender-/Anwendungsspezifische Profile", Seite 57 in der Bedienungsanleitung. Link to post Share on other sites More sharing options...
nhabedi Posted January 15, 2009 Share #4 Posted January 15, 2009 Und was "User" bedeutet, wird übrigens auf Seite 11 (4.2.6.i) erklärt. (Die Anleitung zur M8 mag eine etwas andere Seitennumerierung haben, aber der Inhalt ist in diesem Punkt identisch.) Link to post Share on other sites More sharing options...
carum Posted January 15, 2009 Share #5 Posted January 15, 2009 Antwort: Die Bedienungsanleitung ist vorhanden und auch druchgelesen, sonst würde man wohl nicht fragen. Die Seitennummern unterscheiden sich von der PDF zum Buch, was aber kein Problem ist. Gibt es Jemand, der es bei der M8 schon eingestellt hat und es uns verrät? Gruß carum Link to post Share on other sites More sharing options...
mcbit Posted January 15, 2009 Share #6 Posted January 15, 2009 Du kannst Benutzerprofile speichern. User = Benutzerprofil Gruss mcbit Link to post Share on other sites More sharing options...
carum Posted January 15, 2009 Share #7 Posted January 15, 2009 Advertisement (gone after registration) Danke, das ist ok. Es ging darum, dem M8-User einen Namen zu geben. Bei meiner Canon DSLR kann ein Usernamen eingeben werden. Gruß carum Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest JanWelm1 Posted January 15, 2009 Share #8 Posted January 15, 2009 Guten Abend, Erich, hatte dein Finger gezittert oder warum erscheint dein Beitrag 3x ? Nachtrag: UPS... jetzt sind alle wieder fort... ist wie Kasperletheater ... Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted January 15, 2009 Share #9 Posted January 15, 2009 ??? Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted January 15, 2009 Share #10 Posted January 15, 2009 Guten Abend, Erich, hatte dein Finger gezittert oder warum erscheint dein Beitrag 3x ? Nachtrag: UPS... jetzt sind alle wieder fort... ist wie Kasperletheater ... Hallo Johannes, nein, das war ganz komisch mit dem IE7, der nahm zunächst keine Smileys an, dann habe ich "Vorschau" gedrückt, auch keine. Dann den Text gelöscht ohne den Beitrag abzuschicken. Dieses 3x wiederholt, auf einmal waren die drei gleichen Beiträge eingestellt. Die habe ich dann wieder nacheinander gelöscht, weil ja als User nur die Zahlen eingetragen werden, den Namen kann man nicht festlegen. Jetzt habe ich den Firefox genommen, da geht das. Sch... Bill. Gruß Erich Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.