Jump to content

"user " bei M8


chwolf

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Guten Abend,

 

bei Drücken des Knopfes "info" der M8 wird neben dem Histogramm und weiteren Bildinformationen auch der "user" angegeben, bei mir mit einem Querstrich, da ich keinen "user" definiert habe. Deshalb die Frage: Wo wird der "user" festgelegt? Eventuell über die Profile im Menu?

 

Danke für hilfreiche Antworten

 

Christian

Link to post
Share on other sites

Antwort:

Die Bedienungsanleitung ist vorhanden und auch druchgelesen, sonst würde man wohl

nicht fragen. Die Seitennummern unterscheiden sich von der PDF zum Buch, was aber

kein Problem ist.

Gibt es Jemand, der es bei der M8 schon eingestellt hat und es uns verrät?

 

Gruß

carum

Link to post
Share on other sites

Guest JanWelm1

Guten Abend, Erich,

 

hatte dein Finger gezittert oder warum erscheint dein Beitrag 3x ? :)

 

Nachtrag: UPS... jetzt sind alle wieder fort... ist wie Kasperletheater ... :)

Link to post
Share on other sites

Guten Abend, Erich,

 

hatte dein Finger gezittert oder warum erscheint dein Beitrag 3x ? :)

 

Nachtrag: UPS... jetzt sind alle wieder fort... ist wie Kasperletheater ... :)

 

Hallo Johannes,

;) nein, das war ganz komisch mit dem IE7, der nahm zunächst keine Smileys an, dann habe ich "Vorschau" gedrückt, auch keine. Dann den Text gelöscht ohne den Beitrag abzuschicken.

Dieses 3x wiederholt, auf einmal waren die drei gleichen Beiträge eingestellt.

Die habe ich dann wieder nacheinander gelöscht, weil ja als User nur die Zahlen eingetragen werden, den Namen kann man nicht festlegen.

Jetzt habe ich den Firefox genommen, da geht das. Sch... Bill.

 

Gruß

Erich

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...