willy Posted February 25, 2009 Share #21 Â Posted February 25, 2009 Advertisement (gone after registration) Dieter, Â die Variante benutze ich auch, wenn es ganz besonders schnell gehen soll und einmalige Momente zu erwarten sind (und so ist die M immer noch unschlagbar schnell). Allerdings traue ich mir das nur zu, mit Weitwinkel bis hoch zur Brennweite 35 mm. Â Gruss Willy Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 25, 2009 Posted February 25, 2009 Hi willy, Take a look here Testwochenende und einige Fragen. I'm sure you'll find what you were looking for!
gerther Posted February 28, 2009 Share #22  Posted February 28, 2009 Hallo ,  ich habe seit zwei Wochen die M8.2 Zunächst mit Summarit 2,5/50. War aber nicht so begeistert. Habe bei meinem Hdl.getauscht und das sicherlich teurere summicron 2,0/35 genommen. Resultat: Unvergleichlich besser ! Für Teleaufnahmen habe ich noch das 2,5/90 Summarit, welches ok ist. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.