Jump to content

Waldweg


tiefenschärfe
 Share

Recommended Posts

Die Umsetzung des Motivs gibt eine klare Aussage, und eignet sich perfekt als Cover für Lebensberatungsbroschüren. Deren Drucker würden das Bild lieben, vor allem, weil der leicht unscharfe Hintergrund die ungestörte Postionierung eines Textes erlaubt. Als Solitärbild allerdings befriedigt es mich nicht so richtig, aber das wäre auch mit anderem Schärfeverlauf nicht anders gewesen.

 

Marcus

Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

ich denke mal, daß Marcus es gut ausgedrückt hat.

 

Die Bildidee finde ich persönlich nicht schlecht. Vielleicht in einem anderen Licht, in einer anderen Witterung und in einer anderen Perspektive. So fehlt etwas der Pepp.

 

Gruß

Thomas

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...