akoauka Posted January 10, 2009 Share #1 Posted January 10, 2009 Advertisement (gone after registration) seit gestern besitze ich ein CV Skopar 4/25mm mit M-Bayonett.Ein sehr schönes kompaktes Objektiv-es wird der 24mm Rahmen an der M-8 eingespiegelt und der Ausschnitt stimmt fast-bei unendlich wird in bisschen was abgeschnitten, kann aber auch daran liegen dass ich die Suchermasken upgegradet habe. Ich würde gerne mal den Code des Leica 3,8/24mm ausprobieren-hat einer der forenten vielleicht dieses Objektiv in Gebrauch und kann den Code mitteilen-wäre sehr nett!! Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 10, 2009 Posted January 10, 2009 Hi akoauka, Take a look here CV Skopar 4/25mm mit M-mount an der M8. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Horst Wittmann Posted January 10, 2009 Share #2 Posted January 10, 2009 Hallo... Der Code des 24er lautet : 011001 "Abbildung" zeigt Objektiv von der Rückfront. Horst. Link to post Share on other sites More sharing options...
klaush Posted January 10, 2009 Share #3 Posted January 10, 2009 "...seit gestern besitze ich ein CV Skopar 4/25mm mit M-Bayonett." Gratuliere. Dann warte ich mit Spannung auf die ersten Fotos damit. Gruß Klaush Link to post Share on other sites More sharing options...
akoauka Posted January 10, 2009 Author Share #4 Posted January 10, 2009 Hallo... Der Code des 24er lautet : 011001 "Abbildung" zeigt Objektiv von der Rückfront. Horst. ....vielen dank-dass ging ja superschnell!! Link to post Share on other sites More sharing options...
akoauka Posted January 10, 2009 Author Share #5 Posted January 10, 2009 "...seit gestern besitze ich ein CV Skopar 4/25mm mit M-Bayonett." Gratuliere. Dann warte ich mit Spannung auf die ersten Fotos damit. Gruß Klaush ...keine meisterwerke aber immerhin Link to post Share on other sites More sharing options...
el.nino Posted January 10, 2009 Share #6 Posted January 10, 2009 ...keine meisterwerke aber immerhin was ist denn hier passiert? vieeeel zu viel kontrast? das schaut sehr nach einer mißglückten schärfung mittels high-pass-filter aus. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.