davino Posted January 9, 2009 Share #1 Posted January 9, 2009 Advertisement (gone after registration) D-LUX [attach]121368[/attach] Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 9, 2009 Posted January 9, 2009 Hi davino, Take a look here Hütte im Schnee. I'm sure you'll find what you were looking for!
fotoschrott Posted January 9, 2009 Share #2 Posted January 9, 2009 Sehr schön, so etwas fotografiere ich auch gerne. Mir kommt es nur "sehr brav" vor. Vielleicht etwas aus der Mitte nehmen und ein wenig von der Seite um z. B. den Dachvorsprung dominanter wirken zu lassen. Nur so zur Anregung. Gruß Hans vom Semmering. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
wizard Posted January 9, 2009 Share #3 Posted January 9, 2009 Mir gefällt es. Ist so schön ruhig, geradezu besinnlich, und hat trotzdem interessante Details, etwa den Busch vor der Hütte. Grüße, Andreas Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted January 9, 2009 Share #4 Posted January 9, 2009 Das strahlt eine schöne Ruhe aus. Gefällt mir gut Klaus. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
davino Posted January 10, 2009 Author Share #5 Posted January 10, 2009 Danke Euch allen fürs Betrachten und die netten Kommentare! Sehr schön, so etwas fotografiere ich auch gerne. Mir kommt es nur "sehr brav" vor. Vielleicht etwas aus der Mitte nehmen und ein wenig von der Seite um z. B. den Dachvorsprung dominanter wirken zu lassen. Nur so zur Anregung. Gruß Hans vom Semmering. Hans,danke für den Tipp! Im März bin ich nochmal in Mittenwald,werde es dann mal so,wie Du mir geraten hast,versuchen.Hoffe,dass dann noch Schnee liegt. Ist aber auch ein bißchen schwierig mit der kleinen D-LUX den richtigen Bildausschnitt zu finden,der Sucher ist mir zu ungenau und das Display zu klein für mich...ohne Brille Macht mir aber trotzdem immer wieder viel Spaß,ab und zu die Kleine zu "reanimieren". Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted January 10, 2009 Share #6 Posted January 10, 2009 Sehr schöne Grauwerte im Geäst und dem Holz der Hütte. Hätte ich erstmal nicht für digitales SW gehalten. Gute Bearbeitung! Mir gefällt die brave Ruhe, die das Bild ausstrahlt, habe mir es jetzt schon mehrmals angesehen. Gruß Marcus Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
davino Posted January 12, 2009 Author Share #7 Posted January 12, 2009 Advertisement (gone after registration) Sehr schöne Grauwerte im Geäst und dem Holz der Hütte. Hätte ich erstmal nicht für digitales SW gehalten. Gute Bearbeitung! Mir gefällt die brave Ruhe, die das Bild ausstrahlt, habe mir es jetzt schon mehrmals angesehen. Gruß Marcus Hallo Marcus, danke für das Kompliment! Es zeigt aber auch,dass auch kostenlose Bildbearbeitungsprogramme,in diesem Fall "picasa", durchaus sehr zeigbare Ergebnisse liefern. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts