m7chris Posted January 9, 2009 Share #1 Posted January 9, 2009 Advertisement (gone after registration) ...bei Blende 2. [ATTACH]121365[/ATTACH] Christian Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 9, 2009 Posted January 9, 2009 Hi m7chris, Take a look here In Reih und Glied.... I'm sure you'll find what you were looking for!
thowi Posted January 9, 2009 Share #2 Posted January 9, 2009 Hallo Chris, gefällt mir vom Bildaufbau her. Der Block am unteren Bildrand im Vordergrund und dann streicht mein Blick nach oben. Dazu die knappe Schärfe, die genau richtig abzureissen scheint. Das einzige was mir nicht so recht gefallen möchte sind diese weißen, ausgefransten "Flächen" im Hintergrund. Gruß Thomas Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted January 9, 2009 Share #3 Posted January 9, 2009 Einen ein wenig größeren Tiefenschärfeberich würd ich mir da wünschen... sodass der 2. Motorblock in der Reihe nicht schon total, so quasi, aus dem Bild genommen wird. Nicht wegen der Worte Reih und Glied/ ist ja nur "Titel"... aber die Reihe zeigt hier eigentllich nur 1 Stück (deutet aber durchaus und ganz logisch die Wiederholung an). Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts