vbehrens Posted January 8, 2009 Share #1 Posted January 8, 2009 Advertisement (gone after registration) Wer nun meint, dies sei geschmacklos, der irrt: Es handelt sich um Schokopudding. Leckere "Arbeit" auf einem 30zigsten Geburstag.... M8, 35mm. Kritk könnt Ihr Euch sparen ;-)...... Gruß Volker Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 8, 2009 Posted January 8, 2009 Hi vbehrens, Take a look here Bunte Scheiße. I'm sure you'll find what you were looking for!
summarod Posted January 8, 2009 Share #2 Posted January 8, 2009 Sieht echt lecker aus!! Grüße Wolfhard Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Kasior Posted January 8, 2009 Share #3 Posted January 8, 2009 Wer nun meint, dies sei geschmacklos, der irrt: Es handelt sich um Schokopudding. Leckere "Arbeit" auf einem 30zigsten Geburstag....M8, 35mm. Kritk könnt Ihr Euch sparen ;-)...... Gruß Volker Alle anderen Schüsseln ausgegangen? oder warum wird der Pudding in der Kloschüssel........ Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted January 8, 2009 Share #4 Posted January 8, 2009 Auch über den Geschmack läßt sich sicher streiten. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
timd. Posted January 8, 2009 Share #5 Posted January 8, 2009 Auch über den Geschmack läßt sich sicher streiten. wieso das denn? schoko. steht doch im ersten posting Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted January 8, 2009 Share #6 Posted January 8, 2009 wieso das denn? schoko. steht doch im ersten posting Tim, ich meinte den Geschmack von schoko. Denn das Foto hat ja keinen. :-)) Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted January 9, 2009 Share #7 Posted January 9, 2009 Advertisement (gone after registration) Hallo Volker, sorry, aber mir wird schlecht! Ansonsten für das Geburtstagskind sicher eine nette Erinnerung. Gruß Thomas Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimeh Posted January 9, 2009 Share #8 Posted January 9, 2009 ... so schnell krieg ich das Foto nicht vom Bildschirm wie mir übel wird (erst suchte ich ganz instinktiv nach der Spülung, leider war der Drücker aber nicht im Bild zu finden ) Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Fokalfissur Posted January 9, 2009 Share #9 Posted January 9, 2009 Inwieweit haben die Farben am Rande des Bildes Teil am Titel? - cyan Leggings - pink Schuhe - blauer Plastikeimer - grüne Matte mit Halbliterflasche Speisefarbe? Interessanterweise finden sich alle Farben des Schüsselinhalts in den Socken wieder. Und was macht Curry im Schokopudding??? ratlos, Sven Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted January 9, 2009 Author Share #10 Posted January 9, 2009 Inwieweit haben die Farben am Rande des Bildes Teil am Titel? - cyan Leggings - pink Schuhe - blauer Plastikeimer - grüne Matte mit Halbliterflasche Speisefarbe? Interessanterweise finden sich alle Farben des Schüsselinhalts in den Socken wieder. Und was macht Curry im Schokopudding??? ratlos, Sven Fragen über Fragen...... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest mamiya7 Posted January 10, 2009 Share #11 Posted January 10, 2009 ich finde das Bein mit den pinkfarbenen Plastikpuschen,lila Socken und cyanfarbener Büx irgendwie ekliger als den Inhalt der Kloschüssel. eventuell habe ich als ehem. Rettungssanitäter aber auch eine andere ekelschwelle als die Mehrheit. Stammt der Handschuh vom Veterinär? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
summarod Posted January 10, 2009 Share #12 Posted January 10, 2009 @mamiya7! Rettungssanitäter? Brunsbüttel? Also wohl ziemlich flaches Land, Landstraßen,- da kann ich mir schon böse Unfälle vorstellen. (Lieber nicht!) Hier in der Nähe gibt es auch so diverse Ecken, da knallt es immer wieder seit Jahren, da könnte man alle 100 Meter Polizei stationieren und es würde nichts verbessern. @ alle: zum Foto nochmal,- entscheiden ist nicht das Foto, sondern die Kommentare dazu! @ Volker! Ich kann das Gefühl nicht unterdrücken, daß Du uns alle verschaukeln möchtest! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted January 11, 2009 Author Share #13 Posted January 11, 2009 ..... Stammt der Handschuh vom Veterinär? Ja, solche werden gerne im Kuhstall benutzt. Gruß Volker Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted January 11, 2009 Author Share #14 Posted January 11, 2009 @mamiya7!......... @ Volker! Ich kann das Gefühl nicht unterdrücken, daß Du uns alle verschaukeln möchtest! So? Warum denn das? Nichts liegt mir ferner..... Gruß Volker Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest mamiya7 Posted January 11, 2009 Share #15 Posted January 11, 2009 Ja, solche werden gerne im Kuhstall benutzt. Gruß Volker Du wirst mir immer sympathischer Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts