Guest user9293 Posted January 8, 2009 Share #1 Posted January 8, 2009 Advertisement (gone after registration) M8mitNokton50-glaubeich [ATTACH]121211[/ATTACH] Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 8, 2009 Posted January 8, 2009 Hi Guest user9293, Take a look here Umbrella. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest breverl Posted January 8, 2009 Share #2 Posted January 8, 2009 ... kein Wunder warum sich Opa an die Wange greift ... ... tolles Bild, hätte mir nur gewünscht den Schirm noch ganz mit auf's Bild zu haben ... gruss Roland Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest uwe1 Posted January 8, 2009 Share #3 Posted January 8, 2009 Ich muß es mal sagen: Mit seinen Bildern rangiert user9293 hier unter den Top 10. Da sind seine Meinungen über Fotoapparate schon mal verzeihlich. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
adele3d Posted January 8, 2009 Share #4 Posted January 8, 2009 Ich muß es mal sagen: Mit seinen Bildern rangiert user9293 hier unter den Top 10. Da sind seine Meinungen über Fotoapparate schon mal verzeihlich. du hast die note vergessen! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted January 8, 2009 Share #5 Posted January 8, 2009 Yep, Kompliment für dieses Bild! ("Noten" und "Rankings" rangieren bei mir übrigens ganz weit unten: Note 6, setzten! ) Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted January 8, 2009 Share #6 Posted January 8, 2009 Schön wenn Euch das ein oder andere Bild von mir gefällt aber Einschätzungen wie die von uwe1 finde ich angesichts der hiesigen Nutzerzahlen doch etwas zu hoch gegriffen - und wenn ich Pech habe, werden die, die sich jetzt eigentlich von uwe1 auf den Schlips getreten fühlen, es an mir auslassen Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted January 8, 2009 Share #7 Posted January 8, 2009 Advertisement (gone after registration) ... kein Wunder warum sich Opa an die Wange greift ...... tolles Bild, hätte mir nur gewünscht den Schirm noch ganz mit auf's Bild zu haben ... gruss Roland Schließe mich voll und ganz an! Gruß Volker Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted January 8, 2009 Share #8 Posted January 8, 2009 ....ja, ja - mit der G1 wär' das nicht passiert Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Helio Posted January 8, 2009 Share #9 Posted January 8, 2009 Eine tolle Bildidee! Gruß Sadat Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted January 8, 2009 Share #10 Posted January 8, 2009 O.K. - die Idee war von mir - gelacht hat sie aber selber Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Helio Posted January 8, 2009 Share #11 Posted January 8, 2009 Ohne dieses süße Lachen wäre es ein ganz anderes Bild geworden. Also, Du lernst auch von Deiner Tochter. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted January 8, 2009 Share #12 Posted January 8, 2009 Wenn ich mit meiner Tochter über eine Bildidee einig bin, habe ich dafür üblicherweise genau einen Schuß - auf den in diesem Fall der Schirm nicht ganz gepasst hat. Dann kommt sie nämlich angeflitzt und will das Ergebnis sehen. Sie entscheidet dann über weitere Versuche - was ich ihr in diesem Fall aber sowieso nicht zugemutet hätte. Sie entscheidet sowieso eher entgegen den üblichen Kriterien - gefällt ihr ein Bild, will sie davon noch mehr machen - gefällt es ihr nicht, gibt's auch keinen neuen Versuch. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted January 8, 2009 Share #13 Posted January 8, 2009 Ganz großes Kino!!! (Wie es hier manchmal so schön und treffend formuliert wird.) Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
MünsterM3 Posted January 8, 2009 Share #14 Posted January 8, 2009 - gefällt ihr ein Bild, will sie davon noch mehr machen - gefällt es ihr nicht, gibt's auch keinen neuen Versuch. Ist doch auch logisch: Warum soll man auch von schlechten Bildern noch mehr machen! Zum Foto: Sehr gut Liebe Grüße Martin Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest maddoc2003jp Posted January 9, 2009 Share #15 Posted January 9, 2009 Gefällt mir !! Schöne Idee und sehr gut umgesetzt ! Grüsse, Gabor Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
martin_harwardt Posted January 9, 2009 Share #16 Posted January 9, 2009 Sahnefoto! Gruß Martin Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts