Antenzagl Posted January 7, 2009 Share #1 Posted January 7, 2009 Advertisement (gone after registration) Rathaus zu Paderborn. Mein erster Fotobeitrag zu diesem Forum. D-Lux 4, nachgeschärft Werner Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 7, 2009 Posted January 7, 2009 Hi Antenzagl, Take a look here Giebel. I'm sure you'll find what you were looking for!
thowi Posted January 9, 2009 Share #2 Posted January 9, 2009 Hallo, ein sehenswerter Einstand hier. Die Aufnahme lebt vorallem durch die strenge Symetrie und die gute Umsetzung von Dir. Die erste Zeit dachte ich, das Gebäude stürzt minimal nach links. Dies scheint jedoch eine optische Täuschung zu sein, die durch die das schrägstehende Wetterfähnchen verursacht wird. Das sollte jetzt jedoch keine Kritik darstellen. Gruß Thomas Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimeh Posted January 9, 2009 Share #3 Posted January 9, 2009 Hallo, ein sehenswerter Einstand hier. Die Aufnahme lebt vorallem durch die strenge Symetrie und die gute Umsetzung von Dir. Die erste Zeit dachte ich, das Gebäude stürzt minimal nach links. Dies scheint jedoch eine optische Täuschung zu sein, die durch die das schrägstehende Wetterfähnchen verursacht wird. Das sollte jetzt jedoch keine Kritik darstellen. Gruß Thomas ... die untere Kante ist völlig waagerecht, je weiter oben kippt es minimal nach links, läßt sich aber schnell in PS korrigieren. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted January 9, 2009 Share #4 Posted January 9, 2009 Hallo Joachim, Du hast recht. Es ist ganz mininmal und wird, meiner Meinung nach, durch die Wetterfahne etwas verstärkt. Aber trotzdem ist das Bild alles andere als schlecht, finde ich. Gruß Thomas Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimeh Posted January 9, 2009 Share #5 Posted January 9, 2009 Hallo Joachim, Du hast recht. Es ist ganz mininmal und wird, meiner Meinung nach, durch die Wetterfahne etwas verstärkt. Aber trotzdem ist das Bild alles andere als schlecht, finde ich. Gruß Thomas ... völlig Deiner Meinung Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
willi1960 Posted January 11, 2009 Share #6 Posted January 11, 2009 Schön umgesetzt !!! Gefällt !!! Gruß Willi Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts