summarod Posted January 7, 2009 Share #1 Posted January 7, 2009 Advertisement (gone after registration) Hallo! Aus meiner unendlichen Serie "Schaufenster": 1997, M2 und 35er Summicron, Kodak-Negativ-Film (200-7) ,- Sehr schöne, urige Altstadt damals! Grüße Wolfhard Das ist ein Quizz, finde den Unterschied im Motiv! [ATTACH]121181[/ATTACH] [ATTACH]121182[/ATTACH] Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 7, 2009 Posted January 7, 2009 Hi summarod, Take a look here Schaufenster in Biel, Schweiz. I'm sure you'll find what you were looking for!
ferdinand Posted January 7, 2009 Share #2 Posted January 7, 2009 .... darf ich da dieses zu Deiner Sammlung dazu fügen? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted January 7, 2009 Share #3 Posted January 7, 2009 Hallo! Aus meiner unendlichen Serie "Schaufenster":1997, M2 und 35er Summicron, Kodak-Negativ-Film (200-7) ,- Sehr schöne, urige Altstadt damals! Grüße Wolfhard Das ist ein Quizz, finde den Unterschied im Motiv! [ATTACH]121181[/ATTACH] [ATTACH]121182[/ATTACH] .... die Moser's haben den Vornamen gewechselt! Was bekomme ich jetzt????? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
summarod Posted January 7, 2009 Author Share #4 Posted January 7, 2009 .... die Moser's haben den Vornamen gewechselt! Was bekomme ich jetzt????? Dunnerlittchen! Da hätte ich so schnell nicht mit gerechnet! Was Du bekommst? Du wirst hiermit kraft meines Amtes als "Threadopener" zum "Ober-Moser" ernannt! Herzlichen Glückwunsch und Grüße Wolfhard Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted January 7, 2009 Share #5 Posted January 7, 2009 Dunnerlittchen! Da hätte ich so schnell nicht mit gerechnet! Was Du bekommst?Du wirst hiermit kraft meines Amtes als "Threadopener" zum "Ober-Moser" ernannt! Herzlichen Glückwunsch und Grüße Wolfhard Der 'Ober-Moser' hier in diesem unseren Forum ist ein anderer, der Titel ist schon fest belegt. Da mußt Du Dir schon was anderes einfallen lassen Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
summarod Posted January 7, 2009 Author Share #6 Posted January 7, 2009 Der 'Ober-Moser' hier in diesem unseren Forum ist ein anderer, der Titel ist schon fest belegt. Da mußt Du Dir schon was anderes einfallen lassen Na dann muß ich da jetzt drüber schlafen! Grüße Wolfhard Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
summarod Posted January 8, 2009 Author Share #7 Posted January 8, 2009 Advertisement (gone after registration) Ne Freifahrt in einem Weidenkörbchen? Grüße Wolfhard Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts