adele3d Posted January 7, 2009 Share #1 Posted January 7, 2009 Advertisement (gone after registration) mp und 1/1.4 50 ASPH Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/73496-ein-vertr%C3%A4umter-blick-auf-die-grausalit%C3%A4ten-des-faschings/?do=findComment&comment=770565'>More sharing options...
Advertisement Posted January 7, 2009 Posted January 7, 2009 Hi adele3d, Take a look here ein verträumter blick auf die grausalitäten des faschings. I'm sure you'll find what you were looking for!
summarod Posted January 7, 2009 Share #2 Posted January 7, 2009 So grausalig finde ich das garnicht! Gut geschossen! Hat was! Grüße Wolfhard Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest JanWelm1 Posted January 7, 2009 Share #3 Posted January 7, 2009 ein Plagiat des Lennet Kann gute Reaktionen und ein Auge für harmonische Abläufe Das Foto ist gelungen. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest maddoc2003jp Posted January 8, 2009 Share #4 Posted January 8, 2009 Klasse !! wie ein bischen Karikatur. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
adele3d Posted January 8, 2009 Author Share #5 Posted January 8, 2009 So grausalig finde ich das garnicht!Gut geschossen! Hat was! Grüße Wolfhard die grausalität bezog sich auf den fasching, nicht auf das bild. danke. ein Plagiat des Lennet Kann gute Reaktionen und ein Auge für harmonische Abläufe Das Foto ist gelungen. danke Klasse !! wie ein bischen Karikatur. ja, dieses jahr will ich die augen nicht vom faschingsmus verschließen. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted January 8, 2009 Share #6 Posted January 8, 2009 Ach ist das gut,.......... mir gefallen sogar die abgeschnittenen Beine... die Körperhaltung und der flatternde Rockschoß bringen genügend Bewegung ins Bild. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted January 8, 2009 Share #7 Posted January 8, 2009 Advertisement (gone after registration) Hallo, kommt gut. Der Fastelovend ist eben eine absolut ernste Angelegenheit! Gruß Thomas Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest uwe1 Posted January 8, 2009 Share #8 Posted January 8, 2009 Stimmt, hab ich vergessen: 2+ Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
adele3d Posted January 8, 2009 Author Share #9 Posted January 8, 2009 ich meinte doch nicht meine note! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest mamiya7 Posted January 8, 2009 Share #10 Posted January 8, 2009 ja, dieses jahr will ich die augen nicht vom faschingsmus verschließen. Das ist ja noch Faschi(ng)smus light! Da habe ich südlich der Elbe schon finstere Dinge erleben müssen. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Plaubel Posted January 8, 2009 Share #11 Posted January 8, 2009 Nun ja, man geht getrennte Wege und trifft sich hinterher in der Hautklinik wieder. Helau! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
tomparis Posted January 8, 2009 Share #12 Posted January 8, 2009 +++ Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Helio Posted January 8, 2009 Share #13 Posted January 8, 2009 bisher das erste Bild von adele3d, dass ich gut finde. Ich finde es aber schade 1.4 zu haben und hier nicht benutz zu haben. Es wäre m. E. passender gewesen. Gruß Sadat Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
m4-2 Posted January 8, 2009 Share #14 Posted January 8, 2009 bisher das erste Bild von adele3d, dass ich gut finde.Ich finde es aber schade 1.4 zu haben und hier nicht benutz zu haben. Es wäre m. E. passender gewesen. Gruß Sadat Die Pappnase ist witzlos, der `Blick` der Rolladen macht das Bild. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest uwe1 Posted January 8, 2009 Share #15 Posted January 8, 2009 m4-2 hat recht , man darf das Freistellen nicht zum Selbstzweck verkommen lassen. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
adele3d Posted January 9, 2009 Author Share #16 Posted January 9, 2009 Nun ja, man geht getrennte Wege und trifft sich hinterher in der Hautklinik wieder. Helau! ? +++ danke bisher das erste Bild von adele3d, dass ich gut finde.Ich finde es aber schade 1.4 zu haben und hier nicht benutz zu haben. Es wäre m. E. passender gewesen. Gruß Sadat wie die zitate unten. freistellen ist auf die dauer langweilig, man gewichtet das scheinbare hauptmotiv und entnimmt das umfeld. Die Pappnase ist witzlos, der `Blick` der Rolladen macht das Bild. ja, ich hatte ungefähr eine minute zeit für das knipsbildchen, da ich ihn bei einer diskussion mit der polizei gesehen hatte und wüßte er würde zum pulk zurückkehren. also hab ich mir die zweihundert meter straße angeschaut und nach einem netten hintergrund gesucht und dort auf ihn gewartet. wenn ichs nochmal machen würde würde ichs mit einer 1/15s machen m4-2 hat recht , man darf das Freistellen nicht zum Selbstzweck verkommen lassen. ja, was auch immer selbstzweck heißt. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted January 9, 2009 Share #17 Posted January 9, 2009 das habe ich doch schon mal gesehen...*grübel*.. das passt auch ohne Fasching...... .. Grüße, Jan Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
adele3d Posted January 9, 2009 Author Share #18 Posted January 9, 2009 danke. hach ich freue mich schon auf barytts, die ich dieses jahr mit licht maltretieren werde. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted January 9, 2009 Share #19 Posted January 9, 2009 Tolles Bild. Mit was für einem Film bist du denn unterwegs, das du dies auch mit einem 1/15 hättest machen können? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
adele3d Posted January 10, 2009 Author Share #20 Posted January 10, 2009 das war trix bei 5.6 1/125, wäre also gegangen. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts