Guest Posted January 6, 2009 Share #1 Posted January 6, 2009 Advertisement (gone after registration) M8 Summicron 50/2,0 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 6, 2009 Posted January 6, 2009 Hi Guest, Take a look here Ein Freund. I'm sure you'll find what you were looking for!
PeterL Posted January 6, 2009 Share #2 Posted January 6, 2009 Klassisch gut. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
petlah Posted January 6, 2009 Share #3 Posted January 6, 2009 Sehr beeeindruckend, ein wenig stört mich die doppelte Spiegelung der Blitze in den Augen; Frage dazu: wie schafft man diese Haut-Struktur, Oberfläche... das bring ich nie hin (analog in der DUKA und auch nicht in Photoshop) danke bg Peter L Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
StFreud Posted January 6, 2009 Share #4 Posted January 6, 2009 Sauberes Portrait. Mit Studioblitzen? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
dongil Posted January 6, 2009 Share #5 Posted January 6, 2009 Die Lichter in den Augen stören mich auch sehr, aber vielleicht ist das ja "Gewollt"? "Catmen"!? Ansonsten empfinde ich es für ein Vollporträt als "zu nah"! Kein Abstand zum Betrachter, in jeder Hinsicht! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 6, 2009 Share #6 Posted January 6, 2009 Sehr beeeindruckend,ein wenig stört mich die doppelte Spiegelung der Blitze in den Augen; Frage dazu: wie schafft man diese Haut-Struktur, Oberfläche... das bring ich nie hin (analog in der DUKA und auch nicht in Photoshop) danke bg Peter L Die Lichter in den Augen sind Neonröhren, jeweils zwei, links und rechts sehr nahe am Objekt. Es ist nicht gerade angenehm, so abgelichtet zu werden. Aber nur diese Anordnung schafft die Struktur. Und fast ohne Nachbearbeitung in Photoshop. LG Franz Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts