Guest Posted January 6, 2009 Share #1 Posted January 6, 2009 Advertisement (gone after registration) Mein neu installiertes CS 3 legt ungefragt immer eine Kopie des gerade geöffneten Bildes an. Auch wenn keine Veränderung daran vorgenommen wurde. Wie kann ich das abstellen? Gruss Franz Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 6, 2009 Posted January 6, 2009 Hi Guest, Take a look here CS 3 Sicherheitskopie.... I'm sure you'll find what you were looking for!
Rona!d Posted January 6, 2009 Share #2 Posted January 6, 2009 Löscht es diese Kopie denn nach finaler Abspeicherung und/oder nach Runterfahren des Programms auch wieder? Dann wäre es nur eine Sicherheitskopie für den laufenden Prozess (egal, ob schon was gemacht wurde oder nicht). Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 6, 2009 Share #3 Posted January 6, 2009 ...nur wenn das Bild aus dem Organizer Elements 3.0 heraus geöffnet wird, erfolgt die Kopie. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest johann_wolfgang Posted January 27, 2009 Share #4 Posted January 27, 2009 Hallo Franz, wieviele "Rückgängigmachen-Schritte" sind eingestellt? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted January 27, 2009 Share #5 Posted January 27, 2009 ...nur wenn das Bild aus dem Organizer Elements 3.0 heraus geöffnet wird, erfolgt die Kopie. .... das liegt dann zu 99% an den Einstellungen in Deinem Organizer ..... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
hdg Posted January 28, 2009 Share #6 Posted January 28, 2009 Es geht hier ja wohl um CS3. So wie ich das beobachte, ist das die Cache-Funktion der Bridge. Keine Ahnung, wie man das ausbremst. Schlimmstenfalls als eine größere Platte einbauen. MfG Dieter Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted January 28, 2009 Share #7 Posted January 28, 2009 Advertisement (gone after registration) Es geht hier ja wohl um CS3. So wie ich das beobachte, ist das die Cache-Funktion der Bridge.Keine Ahnung, wie man das ausbremst. Schlimmstenfalls als eine größere Platte einbauen. MfG Dieter Dieter, CS3 erstellt nie und nimmer automatisch eine Kopie, wenn Du das nicht willst Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest johann_wolfgang Posted February 22, 2009 Share #8 Posted February 22, 2009 (edited) [attach]128478[/attach] Ich finde es ganz aufregend, wenn von einem Forenten eine Frage ins Forum gestellt wird, sich der Fragende dann allerdings nicht mehr zu den erfolgten Kommentaren äussert. Wozu schreiben wir unsere gutgemeinten Ratschläge? @grenuel: Du darfst Dich angesprochen fühlen! Edited February 22, 2009 by johann_wolfgang Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts